Re: dann flieg du nach Nürnberg, München oder Stuttgart!!!!!!!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von mw am 27. Oktober 2018 13:14:42:

Als Antwort auf: Re: dann flieg du nach Nürnberg, München oder Stuttgart!!!!!!!!!! geschrieben von Matthias Parke am 27. Oktober 2018 00:16:54:

hallo matthias,

mir ist völlig egal wo eine dm stattfindet, nur sollte die vergabe wohin, weshalb, warum, komuniziert werden.
warum fand zum beispiel die dm dieses jahr in heiligenhaus statt? wo doch der süden an der reihe war, die region
west gibt se ja nicht mehr. die austragung der dm in jeweils einer region, west, süd, ost, mitte, nord und euregio
diente meines wissens auch dazu, das jeder nicht immer so weite anreise zur dm hat und es einigermaßen ausgeglichen ist.
mein hauptkritikpunkt ist das strecken der dm auf 3 tage, in beswig, wendelstein, limbach, martinsthal, neumünster
und swisttal hat es mit freitag/samstag immer gut funktioniert, warum auf einmal auch noch sonntag?
ich war am sonntag abend 22.30 uhr zu hause, das werde ich mir nicht wieder antun.
und das ich dich umstimmen könnte, habe ich nie in erwägung gezogen, dafür bin ich ein viel zu kleines licht.

vg michael

ps: ich habe alles klein geschrieben, damit du nicht wieder sagst ich würde dich anscheien.
übrigens ist meines wissen grossschreibung anschreien, aber jeder interpretiert es ja anders,
je nachdem wie es ihm in den kram passt. nix für ungut.



Antworten: