Re: dann flieg du nach Nürnberg, München oder Stuttgart!!!!!!!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 27. Oktober 2018 00:16:54:

Als Antwort auf: dann flieg du nach Nürnberg, München oder Stuttgart!!!!!!!!!! geschrieben von mw am 26. Oktober 2018 18:57:07:

Hi Matthias,
so kommen wir nicht weiter.
VG Michael


Hi Michi,
ich bin schon nach Dottikon geflogen(2x und 1x mit dem Auto), ich bin schon mit dem Auto nach Nürnberg( 3 Mal Heroldsberg, 2 mal Nürnberg 1x Ofenwerk), Stuttgart, Limbach, Heiligenhaus, Swisstal, Upach-Palenberg, Bestwig(2x) Bischofsheim(2x), Frankfurt, Wuppertal, Siegen(5x), Mettmann, Berlin(x mal :P)
Ich hab kein Problem mit reisen zu Slotrennen ich war auch schon 2 mal in Belgien und 3 mal in Dänemark, alles mit Auto und naja mit Fähre auch.

Dein Problem scheint ja zu sein das die DM nicht im Süden stattfindet, vermute ich zumindest, normal sagen willst du es ja nicht.
Vielleicht hast du es nicht gelesen oder in Heiligenhaus übersehen, es war kein Süd Vertreter da, der Nürnberg, München oder Stuttgart vorgeschlagen hat.

Wenn du gerne eine DM im Süden hättest, sammle Daten über die möglichen Veranstaltungsorte und geb das dem Südverantwortlichen mit, falls der nicht nach Berlin fährt, lass dich zum Vertreter bestimmen und bewerbe da den deiner Meinung nach besten Veranstaltungsort des Südens.

Aber zumindest ich werde meine Meinung über den Ort der DM 2019 nicht ändern, zum einen weil zusagen getroffen worden sind und es auch bekannt gegeben worden ist, es auch keinen guten Grund gibt das zu ändern und schon garnicht weil du hier in Wutbürgermanier herumschreist.
Ich werte deine vielen Ausrufezeichen mal als schreien.

Denn so kommen wir wirklich nicht weiter und wenn für dich ein weiter kommen nur dann gegeben ist wenn deinen Willen kriegst, dann mußt du jemand anders anschreien. Aber obs hilft ich glaub nicht.

mfg
Matthias




Antworten: