Re: Da so viel auf dem Süden herumgehackt wird...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Andreas Durm am 29. Oktober 2018 09:19:02:

Als Antwort auf: Re: Da so viel auf dem Süden herumgehackt wird... geschrieben von Matthias Parke am 27. Oktober 2018 22:00:56:

Hallo Leute,
zu dem neuen Austragungsort der DM 2019 kann ich nur sagen, es wurde von den Regionsleitern so entschieden und dann kann man das auch einmal akzeptieren. Für mich wäre es auch eine lange Reise von 700km, aber Neumünster ist von mir auch 670km entfernt gewesen und da musste ich auch durch.

Jetzt mal zum Thema Zeit.
Das Slotracing ist ein Hobby und dafür muss man gewöhnlich etwas Freizeit opfern, sonst kann man es gleich sein lassen. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber dafür muss ich schon Opfer bringen, nur als Beispiel.
Im Jahr habe ich 24 Freischichten zur Verfügung, als Jahresurlaub. Dafür muss ich mindestens 6 Schichten im Jahr opfern um überhaupt die DSC fahren zu können. Wenn ich dann noch meinen Haupturlaub von 12 Schichten abziehe, sieht es mit der Freizeit für das restliche Jahr auch nicht mehr so doll aus. Ich jammere nicht rum, denn ich habe mich für das Hobby entschieden und es macht mir auch sehr viel Spaß.
Man muss eben Prioritäten setzen, aber wenn ihr mal Krank werdet oder unter der Erde liegt, dann habt ihr wirklich viel Zeit um darüber nachzudenken.

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison in der Mitte.

Schöne Grüße Andreas



Antworten: