Re:Momo nicht vorne ? Warum?


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias am 24. März 2002 21:13:55:

Als Antwort auf: Re:Momo nicht vorne ? Warum? geschrieben von Patrick am 24. März 2002 19:51:30:

Hi Patrick,
in der BLMS wird auch Carrera mit Hartgummi gefahren, letzter Sieger Momo!
Also kannes auch nicht an der Kombination liegen.
Ich glaube auch nicht das ein Chassi mit dem Fox schneller ist und das andere mit dem Carrera langsamer.
Am 11.5 wirds nichts mit siegen in Siegen:
1. Findet da in Hamburg der Carrera/Porsche Sommer Cup statt
2. Schafft es elbst das Werk nicht neben anderen Projekten 3 Gruppe xy Autos auf zu bauen
3. Wenn Wind is gehe ich da eh Surfen.Der Sommer ist kurz.

Gerne würde ich in der DTM Klasse mit einem Momo antreten, aber das ist in der Klasse ja nicht erlaubt!
Warum eigentlich nicht wenn die bei euch so langsam sindzwinker
Ist für mich auch kein Problem da ich noch ein Plafit liegen habe.

Was mich Generell ein wenig stört ist wie über die Sache geredet wird, es werden Kraftausdrücke benutzt um Chassis jeglicher hersteller runter zu machen, auch damals als es in den Diskussionen über Indumasch hoch her ging.
Man sollte daran denken das die Leute bei Indumasch und Momo kontinuirlich daran Arbeiten ihre Produkte zu verbessern und etwas fürs Slotracing zu tun. Ganz abgesehen davon das einige damit u.a ihre Familen ernähren.
Deswegen sollte man bei aller Kritik sachlich bleiben und ein wenig Kultur bewahren.
Oder liest du hier was von Motor Modern oder Indumasch Anhängern die schreiben Plafit ist sch....?????

Mit dem letzten Absatz bist du nicht angesprochen Patrick, er passte hier nur gut rein!! Wirklich!

Eigentlich bin ich froh als Chassis ein Stück German Engeanearing zu fahren.
Man stelle sich das mal bei den großen Autos vor:
Ey schmeiß dein BMW weg und kauf dir nen Hyundai!




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]