Re:Momo nicht vorne ? Warum?


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Siggi am 25. März 2002 00:59:40:

Als Antwort auf: Re:Momo nicht vorne ? Warum? geschrieben von Matthias am 24. März 2002 21:13:55:

Hi Matthias,

jetzt muss ich mich mal direkt an dich wenden. Es ist schon echt entzückend zu sehen welch Diskussionen zustande kommen oder was hier alles in drei Buchstaben ( Sch... ) hineininterpretiert wird um so ein bisschen Metall.

Ich will hier kein Chassis besonders schlecht machen, noch möchte ich das die Hersteller nicht mehr ihre Familien ernähren können, was ja wohl ein bisschen hochgegriffen ist.
Jetzt kommen wir nochmal auf das besagte Chassis zurück. Ich habe die vorhergehenden Diskussionen alle mitverfolgt und musste leider feststellen das sich die negativen Eindrücke der anderen bei mir auch einstellten. Da wären nicht winklige Achshalter, Löcher für Kugellager die zu klein waren, es passen nicht alle Übersetzungen und bei einigen Felgen/Reifenkombination kommt es auch zu Problemen. Das ist eben Fakt.
Aber, ich gebe nicht auf. Werde in den nächsten zwei Wochen auf unserer Heimbahn verschiedene Sachen testen um einen direkten Vergleich mit den ( Achtung jetzt kommt ein Scherz ) " wunderschön auf Anhieb passenden Plafit Fahrwerken " zu haben.

Also nicht immer alles so ernst nehmen und schön locker bleiben

Schönen Gruss aus Castrop

Siggi von den Carrera Freunden aus Schwerte




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]