Re:Momo nicht vorne ? Warum?


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Patrick am 24. März 2002 19:51:30:

Als Antwort auf: Re:Momo nicht vorne ? Warum? geschrieben von Matthias am 24. März 2002 19:29:13:

Hi Matthias,

tja, dass mit dem MOMO is schon son ne Sache bei uns.

Die zwei drei fünf mann die das Teil fahrn sind nicht so recht zufrieden damit.
Vom Handling fühlt sich das Chassis ganz gut an aber irgendwie feht dem Teil das letzte bisschen um am das Exel ranzukommen.
Als das MOMO auf der Carrera-Schiene hinterher fuhr, dachten wir noch , o.k., is halt keine Holzbahn. Aber in HGH auf der Holzbahn sah es im Prinzip genauso aus. Warum sollten wir dann ein MOMO fahren, wenn wir mitm Exel schneller unterwegs sind ??!!

Solange mir keiner mitm MOMO um die Ohren fährt werde ich mir auch keins zulegen. Aber vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal den Gegenbeweis antreten.

Du sagst im Norden fährt das Teil ganz vorne weg. Mag sein, aber fahrt ihr denn auch mit der gleichen Motor-Reifenkombination wie wir ?? Ich meine nur, dass wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wenn ich richtig informiert bin faht ihr folgendermassen:

NDSC: Fox mit Hartgummi

NDSTW: Carrera o.ä mit Moosgummi

und wir fahr Carrera o.ä mit hartgummi !!

versuch doch mal unsere Kombination und sag uns dann Bescheid was besser geht.

Wenn du lust hast , kannst du uns ja am 11.5. in Siegen besuchen kommen. Da gehts dann weiter mit 2,4,5.

Und kamm nicht mit Ausreden wie " ich konnte mich mit der Bahn nicht anfreuden!"zwinker

nicht wirklich


patrick






Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]