NDTSW - Die Ergebnisse - die Bilder !!!!!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Rüdiger Krieger am 07. November 2005 17:00:18:

Als Antwort auf: BLue Wonder NDTSW Der Bericht vom Auftakt! geschrieben von Rasender Reporter am 06. November 2005 23:13:38:

Blue Wonder NDTSW!
Es ist geschafft, nur zwei Autos sind mir durch die Lappen gegangen - Die Ergebnisse und die Bildergalerie sind auf unserer gemeinsamen DTSW-Seite eingestellt!
Danke an Matthias für den schönen Bericht vom Rennwochenende! super
Noch ein paar persönliche Anmerkungen von mir:

Vielen Dank an Kay Ossenbrüggen und Jens Badenkopf - denen ich schon mal Getränke vorbeibringen musste, weil sie aus ihrer 'Concours-Ecke' nicht mehr herauskamen - ich hoffe Oldenburg wir ruhiger für die Beiden!! prost
Jürgen Stüdemann hat einen super Job gemacht, beim nächsten Mal gibt es aber noch eine zusätzliche Lampe um durch getönte Scheiben schauen zu können. zwinker
Beate, Stephan und Peter haben uns vorzüglich mit Speisen und Getränken versorgt - DANKE super
Ohne Manfred und Nils wäre die Rennleitung echt Stress gewesen, danke für Eure Zeit am Computer usw.! super

und...
...der Gerd fährt jetzt mit eigenem Fanclub smile
...Dennis ist der schnellste Schnellbauer super
...Matthias und Jürgen waren mal wieder eine Klasse für sich! super
...ein Vater braucht fünf Minuten Redezeit um zu erklären, warum sein Sohn schneller gewesen ist...zwinker
...auch durch die Ostfriesen ist das Starterfeld noch bunter geworden - wie ihr in den Bildergalerien sehen könnt...
...hätte ich mit meinem CLK (mit Metris Mk2) nicht die Klasse 1b gewonnen, wären alle 9 Spitzenplätze an Slotcars mit MoMo-Chassis gegangen... ratlos
und zum Schluss noch meine Hoffnung, das mein Mazda 787B mit besseren Reifen in Oldenburg weniger sensibel ist (dabei bin ich vor dem Rennen gewarnt worden - danke Kay, das nächste Mal höre ich auf dich) - fast hätte ich gegen meinen eigenen Vorjahreswagen, gesteuert von Peter Hanel den Kürzeren gezogen...
viel Spaß beim surfen auf den DTSW-Seiten:





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]