War ein super Wochenende ...


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Alifumi am 07. November 2005 00:07:22:

Als Antwort auf: BLue Wonder NDTSW Der Bericht vom Auftakt! geschrieben von Rasender Reporter am 06. November 2005 23:13:38:

... am Freitag der echt entspannte Trainingsabend, dadurch ein echt entspannter Samstagmorgen. SeniorFumi hat diese entspannte Stimmung dann auch im Rennen erhalten. Der Start zum GT Rennen war genial, da hab' ich echt ergriffen zugeschaut, wie 5 Autos gleichzeitig durch die ersten Kurven gefahren sind und hab' dann auf der Brücke erstmal geguckt, welches denn meines ist ... tzzzz ... und so gings dann das ganze Rennen weiter ... Also noch viel Luft nach oben zwinker

Tja, und dann die grandiose Vorstellung von JuniorFumi. Da fiel nicht nur dem Alten die Kinnlade runter.
Allerdings gibt es jetzt Probleme mit der Schule. Nachdem David in den letzten Wochen gemeint hat, er müsste wohl doch Rennfahrer werden, weil Mathe so schwierig ist sieht er sich nun voll bestätigt in dieser Ansicht. oh
Er hat mir eine Anstellung als Mechaniker angeboten ....

Und last, but not least ... endlich mal wieder viele neue Teilnehmer in der norddeutschen Scaleszene. Echt toll so 'ne Ostfriesenmannschaft. super Nette Jungs, die sich ordentlich reinknien in das Thema.

Grüße
Ali und David, der aber schon schläft ... dann wird's auch was mit Mathe ;-)




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]