Re: 2. Le Mans GT-Race auf dem Ostfrieslandring!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ollislot am 12. September 2014 00:30:47:

Als Antwort auf: 2. Le Mans GT-Race auf dem Ostfrieslandring!!!! geschrieben von JoJa am 07. September 2014 13:15:23:

Moin Moin
Haste gut gemacht Joachim, feiner Bericht und Sonntag schon online !
Hier erstmal meinen persönlichen Glückwunsch an die Jungs vom Ostfriesenteam zum Sieg beim 2. Le Mans GT-Race.Konnte ja leider das Rennende und die Nachtphase nicht miterleben da am Abend noch private Dinge anstanden. Schade da ich schon gerne mal wieder eine Nachtphase auf dem Ostfrieslandring gefahren wäre.Auch meinen beiden Kollegen vom Team Ollislot Glückwunsch zum 2. Platz und wer hätte es gedacht , da machen die Spezies von Stuck Hoch 3 doch glatt Platz 3 !! Wirklich schade war der Ausfall von den Biz-Boys, die Corvette hat aber auch ordentlich auf die Nase gekriegt .Wäre sicher spannend geworden mit den Ostfriesen.Beim nächstenmal wird's klappen!
So, wer nun Lust auf den Ostfrieslandring bekommen hat, kann am 04.10.14 zum Ardorf 600 an den Deich kommen. Die Nascars sind technisch zwar nicht ganz DTSW Level , können aber auch ordentlich für Rennaction sorgen.Evtl. will ja noch jemand mitspielen.Startplätze sind noch frei und Schnitzel genug da
Gruß Ollismilesmile



Antworten: