Re: Le Mans Legenden, den Rennreport!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 12. April 2011 16:01:57:

Als Antwort auf: Le Mans Legenden, den Rennreport! geschrieben von Rasender Reporter am 12. April 2011 09:41:47:

Glückwunsch an die Sieger, wenn die Fahrer schon gut waren, der Wagen lag auf der Bahn wie ein Brett, hat mich schwer beeindruckt, Respekt!

Danke auch an die Organisatoren und besonders hervor zu heben ist natürlich einmal mehr die Sau! Nach nichtmal 5 Portionen musste ich die Segel streichen, trotz perfekter Remouladen-Performancezwinker

Aus meiner persönlichen Sicht ist das Rennen sehr erfolgreich gelaufen, Platz 2. war uns natürlich vorallem nach dem letztjährigen Desaster sehr wichtig, jetzt wissen wir, dass es nicht am Body lagzwinker

Schön zu sehen vorallem, wie dicht die Autos beieinander lagen (ausser der von Nic, Alex und Andreas natürlichzwinker), unser Zossen lief in der Spitze hohe 6,4er im Mittel eher 6,5hoch, im Mittelfeld wurde immer noch mit 6.6er und 6,7er rumgefahren.....hier konnte man schön sehen, wie sinnvoll Mindestgewichte für den Body sind...ich bin froh, das Kay auch in Zukunft bei dieser Regelung bleiben wird.

Speziell bei den Bedingungen wie sie in Hamburg waren, war auch gut zu sehen, dass der FoxII kein schlechter Motor ist, ich konnte kaum Ausreisser erkennen. Naja...ausser vielleicht Stephan, der seinen FOX II (Kein Fox2!!) mit sehr optimistischen 21mm übersetzt hatte!! Als der Wagen auf 24mm übersetzt war, war er auch speedmässig bei der Musik.
Einzig ein Ausreisser nach unten war der FoxII von Mirze, der hat quasi seine Schmierung verbrannt.....
Ich finde aber, ein Ausfall bei der Fahrleistung und 13 Motoren ist zumindest nicht kritisch!

So....ich freu mich schon aufs nächste LeMansLegenden, der Wagen ist schon ausgesucht....läuftzwinker


Gruß
Gerd



Antworten: