Re: 10. Lauf F.R.A. GT/LM Serie 2002 (Kaarst)


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Sebastian am 14. Oktober 2002 16:48:37:

Als Antwort auf: 10. Lauf F.R.A. GT/LM Serie 2002 (Kaarst) geschrieben von Frank Zenk am 14. Oktober 2002 13:22:55:

Ich find es echt nicht ok!
Ich habe dich schon nach deinem letzen Bericht, per Mail, gebeten deine persöhnlichen Probleme mit mir aus deinen Berichten weg zu lassen! Habe dir einiges aus meiner Sicht dargestellt usw.
Ich bin nicht zum Rennen erschienen, weil ich es für sinnvoller gehalten habe! Ich wollte nicht wieder mit dir aneinander geraten! Das andere Serienteilnehmer sauer sind kann ich verstehen, aber sie kennen die Hintergründe auch nicht! Diese wollte ich eigentlich hier auch nicht breitreten, weil ich denke dass es keine Lösung und kein Niveau ist!
Deshalb nur soviel, wenn du Probleme/ Streit mit meinem Dad hast und wir deshalb auch aneindergeraten, muss dieses keiner wissen! Aber entweder sage zu allem gar nichts oder sei so fair und berichte alles, stelle nicht nur die Seite da die alle anderen mitbekommen, ohne dass sie die Hintergründe kennen!

Danke und Mfg
Sebastian

PS: Mannheim hat doch gezeigt, dass es keinen Sinn hat, wenn ich zur Zeit an einem Rennen teilnehme wo du Rennleiter bist, also ist es doch besser wenn ich nicht erscheine!
Also wenn du mich schon in deinem Bericht erwähnst, berichte dieses doch bitte auch, dass Sebastian auf Grund persöhnlicher Defiziete mit dem Renneliter nicht erschienen ist!!!

PPS: Ich hoffe, dass dieses Tehma jetzt endlich öffentlich begraben werden kann und bete dich nochmals darum es wenn denn anderwetig zu klären!




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]