Rennsiege....


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 21. Dezember 2009 10:57:09:

Als Antwort auf: Rennbericht DSC 09 in Oldenburg oder ein historisch hoher Rennsieg unter Eis geschrieben von Oldenburger Kurier am 20. Dezember 2009 21:38:23:

Moin!

Der Renntag stand für mich unter keinem guten Stern, in der Nacht vorm Rennen ist meine kleine Lena für immer eingeschlafen, dementsprechend wirr verleif der ganze Vormittag, als ich um 12 in Oldenburg eintraf (was nur pünktlich klappte, weil Mirko mich in Stuhr aufgelesen hat!!) hatte ich schon 300 KM Autofahrt mit Schnee und Eis und Chaos hinter mir.

Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass das Rennen für mich so erfolgreich laufen würde, erstens war ich mit den Gedanke woanders, geschlafen hatte ich auch nicht.....ein komischer Tag. Zwar freue ich mich über den Sieg, aber es fühlt sich auch irgendwie falsch an.

Ich widme diesen Sieg meiner kleinen Lena, die nach schwerer Krankheit hoffentlich ihren Frieden gefunden hat.

In diesem Sinne

Gruß

Gerd

P.S.: Es bedurfte keiner speziellen Art, Mirko zum mitfahren zu überreden. Er hatte einfach seine Autos nicht fertig bekommen und ich habe ihm zwei von mir angeboten. Das Angebot hat er gerne angenommen und ganz gut umgesetzt.



Antworten: