Re: Le Mans Legenden III, jetzt aber wirklich der Bericht!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von strotti am 07. April 2009 11:22:53:

Als Antwort auf: Le Mans Legenden III, jetzt aber wirklich der Bericht! geschrieben von PP Gazette am 07. April 2009 10:43:28:

wieder mal ein super bericht von dir ,da beste fand ich ja noch das der rüdiger und ein oldenburger glatztkopf mit schnurrrrrrrrrrrrrrbart sehr hungrig durch hamburg gelaufen sind,auf der suche einer amerikanischen fastfoodbude,die leider nicht mehr an ort und stelle war,das ganze spielte sich ca 10 min vor der sau ab.
tja leute was soll ich da noch schreiben,den kampf um die sau habe ich verloren da dem gerd kurz nach cürrywurst und pommes gestärkt zum saufressen angekommen war da hatte ich hungerhaken natürlich keine chance beim kampf um die sau und musste mich nach 2 portionen geschlagen geben grrrrrrrrrrrrrrr.
zum rennen hat wie die letzten male super spass gemacht ,die sau war klasse,der 8te ist für unseren ausfall im ersten törn ok ,freu mich schon auf kommendes jahr
da wird aber richtig angegriffen top 5 ist das ziel.danke an die hamburger jungs und die leckere torte wollen wir auch nicht vergessen,
lg



Antworten: