Re: Internationale 12h von Schleswig Holstein, der Rennbericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von daniel b. am 13. Oktober 2008 11:27:10:

Als Antwort auf: Internationale 12h von Schleswig Holstein, der Rennbericht geschrieben von vom Northland Kurier und dem Rasender Reporter am 12. Oktober 2008 14:28:35:

Vielen Dank für den Rennbericht - und rasant ins Netz gestellt.

Hanse-Racing (RACING, Rüdiger, RACING) Stade bedankt sich für die runde Veranstaltung.
Schön, dass von Anfang an jegliche Schärfe aus dem Wettbewerb genommen wurde. Der Spannung hat es nicht geschadet. Mein persönliches Highlight war der Fight mit dem Ostfriesen-Nachwuchs. Dennis auf rot, ich auf blau. Und lange Nase an Nase. Das hat viel Spass gebracht. Wir haben die sympathischen Jungs aus Ardorf dieses Jahr nun das zweite mal in einem 12h-Rennen besiegen können. smile
Leider musste der arme Olli, der mit den hervorragenden Ollislot-Reglern, wieder mal als Prügelknabe herhalten. Am Regler hat es aber sicher nicht gelegen. Denn die Ollislot-Regler gehören schon zum Feinsten. (war das so o.k, mit der Werbung, Olli?)

Rundherum ein klasse Renntag mit vielen Anregungen, guten Gesprächen und gut gelaunten Mitfahrern. Tolle Autos (da gibt es modellbauerisch noch einiges für mich zu lernen) und eine souveräne Rennleitung. Feinste Speisen im kleinem Restaurant mit charmanter Betreuung.

Besonders schön fand ich, dass G. aus Z. sich doch noch mit der Lackierung seines Nismo anfreunden konnte, und solidarisch seine 1:1-Knutschkugel entsprechend umdekorierte.

Vor dem Rennen:

Vorher

Nach dem Rennen:

Nachher


(jetzt gibt es Haue)

Viele Grüße und nochmal Glückwünsche an die Sieger.

Daniel



Antworten: