Re: Rennbericht von den Le Mans Legenden!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Klaus Brendel am 12. April 2008 09:51:49:

Als Antwort auf: Rennbericht von den Le Mans Legenden!! geschrieben von Renncenter Hamburg am 11. April 2008 19:14:37:

Auch von mir ein ganz dickes "Dankeschön" an die Veranstalter und alle Helfer. Und herzlichsten Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!

Kay und Jens und die ganze Mannschaft haben da wieder ein Superevent auf die Beine gestellt, mit viel Unterstützung im Catering-Bereich, am PC und auch sonst hinter den Kulissen.

Ein ganz dickes Dankeschön geht auch wieder, wie letztes Jahr auch, an meinen Mitsteiter Oliver "Ollislot" Waltmann, der erneut mit einer Affengeduld zugesehen hat, wie ich den von ihm erkämpften Vorsprung wieder mehr oder weniger elegant versemmelt habe. Da muß ich auch dem rasenden Reporter zustimmen: ich muß noch üben (wartet`s nur ab!).

Und dann möchte ich mich noch besonders bei meinem "Taxifahrer" vom Team Scuderia 502 bedanken, der mich nachts um, ich glaube gegen 1/2 2, ins Hotel gekarrt hat. (In der Weltstadt Hamburg sind um diese Zeit offensichtlich alle Taxi im Einsatz.) Du hast was gut bei mir!!!

Die Verpflegung mit dem Spanferkel war allereste Sahne! War übrigens das allererste Spanferkel meines Lebens (erstaunlich, wenn man mein Alter und meine Herkunft zugrunde legt!). Und es war super!

Was mir allerdings, trotz unserer Platzierung, am besten gefallen hat, war die entspannte und nette Atmosphäre, die vielen Gespräche und das Wiedersehen mit alten Bekannten und das Kennenlernen von netten (!!!!) Leuten , z.B. Scuderia 502 (s.o.). Was mit Sicherheit zur Konsequenz hat, daß ich nächstes Jahr, so Gott will, wieder mit dabei sein werde. (Und mit Sicherheit die anderen Ostfriesen auch).

Es war ein schöner, wenn auch anstrengender Tag!!!

Klaus von FriFra-Racing



Antworten: