Re: NDTSW 2007/2008 - Das Märchen von den Ostfriesen!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von der zweit Plazierte Franko am 03. März 2008 17:33:43:

Als Antwort auf: NDTSW 2007/2008 - Das Märchen von den Ostfriesen! geschrieben von Slot-Kurier Nord am 03. März 2008 12:20:32:

Auch von mir erstmal ein dickes Dankeschön an Rüdiger und den Juroren Jens und Kai und allen anderen die mit Ihrer Hilfe diese tolle Serie am laufen halten.super

Für mich persönlich ist das Endergebniss mehr als Perfekt. (Auch wenn das auf dem Bild nicht so rüber kommt). Anders als bei Jens und Joachim fehlt mir immer noch mein erster Laufsieg. Das man auch ohne Sieg Gesamt 2ter werden kann ist schon Klasse. Aber ein Sieg muß her. Was wäre gewesen wenn Uwe, Lukas, Matthias und Jens alle Rennen gefahren hätten?
Schauen wir mal was in der kommenden Saison geht.

Auch aus Ardorfer Sicht ist es Super gelaufen, 6 Fahrer in den Top15.super aber auch da geht noch was.......

Was mich natürlich auch sehr freud, ist das ich dem Gerd hinter mir lassen konnte. .aetsch Sind zwar nur 2 Punkte, aber immerhin. Drohte er doch mit einer Neuauflage vom "Ostfriesen Besieger" T-Shirt in Neon Farben mit LED Beleuchtung.

Ich freue mich riesig auf die neue Saison, da wird angegriffen.zwinker Ein Auto ist schon im Bau, das andere in geistiger Vorbereitung. Hört sich früh an, ist es auch. Aber man hat dann auch Zeit zum testen und verbessern.

Bis zum 05.04.08 LML in HH

Gruß

Frank



Antworten: