Glückwunsch an Joachim und Frank!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von De Konsul am 03. März 2008 15:11:27:

Als Antwort auf: NDTSW 2007/2008 - Das Märchen von den Ostfriesen! geschrieben von Slot-Kurier Nord am 03. März 2008 12:20:32:

Joachim hat sich den Gesamtsieg mehr als verdient geholt, in dieser Saison war er einfach der stärkste Fahrer, Glückwunsch dafür!!! Auch Frank hat seinen 2.Platz locker verdient, keine Frage.
Insgesamt war es eine tolle, spannende Saison. Schade nur, das Matthias, Lukas, Bädenhead und Uwe nicht alle Rennen gefahren sind, sonst wäre es sicher noch spannender geworden!
Aber nun denn, nach der Saison ist vor der Saison und im Oktober gehts ja schon wieder los....

Ich ganz persönlich möchte mich bei Lukas für den Leihwagen bedanken, eigentlich lief er super, wäre da nicht das Performance Tief der ersten beiden Turns gewesen, woran es lag?? Ich weiss es nicht; entweder an mir oder an einem technischen Problemchen, die letzten drei Turns lief er wie die Pest und die Zeiten waren Top. Ich bin sicher, dass ich dass in diesem Jahr mit meinem heissgeliebten 944 nicht geschafft hätte...Ich hab im Einsatz des NSX die besten Chancen für mich gesehen, dass es nicht so geklappt hat...schade, ich hätte dem NSX auch einen 4. Sieg gegönnt, völlig uneigennützig, natürlichzwinker

Ganz wichtig sind mir ein paar Worte zu meinem neuen Kremer. Erstens ist da kein Eigenbau drunter, sondern das Seiff-SLP, davon gibt schon so viele, das ist schon quasi Grosserie. Tolles Chassis, super schnell, super sicher, klasse!!!
Zweitens möchte ich mich hier nochmal für den tollen Body bedanken, den Thomas Vollmer mir da gebaut hat. Das steckt soviel Arbeit drin, das kann ich mit guten Worten gar nicht aufwiegen. Leider hatte sich nach einem wirklich heftigen Einschlag das Interieur gelöst und im Chassis verhakt, für ohne Wackel war der Wagen trotzdem noch relativ gut zu beherrschen und der dritte Platz war zwar echte Arbeit, aber ich bin sicher, den Wagen in der kommenden Saison noch öfter ganz oben zu sehen....

Ich hatte auf alle Fälle mächtig Spaß am Samstag und freu mich auf die neue Saison!!

Nochmal Glückwunsch an den verdienten Sieger Joachim! Wenn ich gewußt hätte, dass er darauf bei McDoof die SPendierhosen anzeiht, hätte ich gar nict mehr so anggeastzwinker

Spezielllen Dank nochmal an Rüdigerals Organisator und alle Anderen, die sich mit dieser Serie soviel Mühe geben!

Gruß

Gerd



Antworten: