| Hallo Ihr Lieben,
Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung für freitags und Samstag Öffnungszeiten Freitags ab 16:30 Samstags wie gewohnt 09:00 Uhr Die Restlichen Termine sind veröffentlicht auf: http://www.deutscheslotclassic.de/region/3 Bitte denkt dran für neue Boliden eine Concourbogen mitzubringen und neue Modelle bitte auf der DSC Homepage einzupflegen. Ich freue mich auf Zahlreiche Teilnahme und die Chance ggfs. nochmals Modelle vor der DM unter Rennbedingungen zu testen. Wer wird 2026 Westmeister? Markus B. wird vermutlich alles dransetzen seinen Titel zu verteidigen Richard H. Stam Juror im Westen, wird vermutlich auch ins Geschehen eingreifen können nach einem Starken 2.Platz in der Euregio. Marcus S. auch immer schneller und erstaunlich sicher im Slot. Björn K. behält er die Nerven sollte man ihn nicht vernachlässigen die Autos sind schnell. Michael K. sowieso immer einer der Ganz schnellen sollte auf Jeder Rechnung stehen. Ich selbst habe mir vorgenommen auf etwas außergewöhnlichere Wagen zu setzen, ich hoffe das Klappt. Wer aus dem verfolgerkreis mitmischen will, wird sich zeigen man Munkelt das in den Niederlanden aufgerüstet wurde.
Sonst bleibt als Aussicht für die 26/27er Saison noch zu erwähnen das wir wieder 5 Rennen Fahren ein Gemeinsamer Lauf mit der Mitte in Kassel.
Ich freue mich auf Spannende Rennen mit euch.
|