![]()
Moin Freunde, Nach heutigem Stand bleiben von den 21 gemeldeten Team 19 über die dann am Samstag vom International erfahrenem Rennreiter Mannie ins Rennen geschickt werden.
Vor ab noch ein paar wichtige Infos:
Parken: da ow kein Schild steht könnt ihr parken, Wohnmobile finden hinten auf dem Hof Richtung Süden genug Parkmöglichkeiten, Übernachten auf dem Hof war in den vergangenen 22 Jahren kein problem, ausser das er sehr hellhörig ist. FOTOTERMIN!!!!
Das 5l Summernightrace wird seit 2004 ausgetragen, 2026 durch die Coronapause 2020 und 2021 ist es die 21. Ausgabe des Rennens. Wir wollen versuchen alle Farb-und Nummernversionen der Ferrari 512 und Porsche 917 1x auf die Bahn zu bekommen!!!
So nun zum Favoritengeplänkel:)
Hier die Starterliste noch mit 21 Teams Die Nordlichter und Frikadelli können leider nicht antreten. Okay, die Härte zuerst, er kämpft darum nicht letzter zu werden.
Nagelt mich nicht auf die Reihenfolge fest !
Dazu kommt das Dream Team mit RenĂ© Herbst und Jan-Lutz Lämmerhirt alias Kane.
Das hintere Mittelfeld das geht für mich von 10(12)-17 hier muss man sagen da sind auch welche bei die nachher auf Platz 6 landen können Die 2 neben der Spur, Björn Körner und das Ruhrpott Original Marcus Schneider, beide gute Jungs aber wenig Bahnerfahrung. Bad Boys, Holger hat seinen vermeintlich schnelleren Bruder ja schon das eine oder andere Mal abgehängt, aber ich denke schon das ist das etwas langsamere Team aus Lauchhammer Pink Plaid Racing: Heinz ist in Neumünster eine Bank, sein bester Kumpel Joachim nicht ganz so schnell, Heinz ists egal Freundschaft ist wichtiger als Erfolg !! Sehr lobensert! RiAl Racing, Stefan Richter hat nun schon erste Rennen im Clubbetrieb auf der Bahn gewonnen und ärgert mit seinen DSC Autos die Nord Heros regelmäßig, Friedjof nicht ganz so schnell aber er kennt die Bahn gut, ich denke das wird ein schönes Duell mit Pink Plaid STN: Großees Fragezeichen um den besten Fleischer Deutschlands Michael Kalthenpoth und den Comebacker des Jahrzehnts den hellblauen Patrick Fischer, weiß der ehemalige DSc West Sieger noch wie man den Regler hält? BB Racing: Holger Burth und der DSC Cup Sieger Peter Berg( ich war damals nur zweiter) beide mit die schnellsten aus dem Süden, da geht von 13-3 auch alles. Holger kennt die Bahn allerdings nicht ganz so gut wie der Peter. Haribo Racing Team: Fahrer Gut, Martin hat ne glänzende Hand für die harten Räder aber sein Auto wird echt immer zu spät fertig, daher ist hier auch alles möglich, Platz 12 oder 2….. MAD RAcing Genie und Wahnsinn, Daniel baut Wahnsinnskisten die manchmal aber garnicht laufen. Markus ist mit der Bahn noch nicht Warm, also hier kann alles von 2-15 passieren Ihr seht wir kommen zum vorderen Mittelfeld, denen die auf dem Treppchen landen wollen und können Ecurie Sweden: Normal hätte ich sie eher ins hintere Mittelfeld einsortiert aber Andy Scharmacher hat den beiden ein Auto gebaut das geht wie Tier. Nun liegt es an Roger und Nic vorne zu fahren, Platz 5 ist locker möglich.
langweilig Racing, sorry das war die automatisch Rechtschreibkorrektur :( eLWeh Racing so gehts, doofes I Pad.
Das trifft auch auf JeJo Racing mit Jörg Gleitsmann und Jens Wagner zu. Mal sehen wer schnellstes Ost Team wird, toll das sich diese Region so stark beim 5l Rennen beteiligt. Boxenstop Classic: Zwei Fahrer dazu Top Material, Unterstützung vom Hersteller und DSc Seriensieger im Vorjahr, damit auch Treppchen Kandidat.
Haithabu Slotracing: Lars und Matthias waren beim letzten Mal als sie zusammen fuhren Zweiter. Roland Racing: Zwei der schnellsten mit einem der besten Autobauer, Torsten und Kay haben aber beim 5l Rennen nicht immer das gewohnte zeigen können, eigentlich Platz 2 Kandidaten……Kay schraubt schon seit Wochen… das wird böse für die anderen, Roland sind die einzigen die ind er Quali no Limits ärgern können. Naja nicht wirklich….
No Limits 2 Einmal Siegfahrer Sascha und Thomas, der sich freit das Sascha ihn so unterstützt;) Das Auto natürlich wieder von Patrick Brau vorbereitet
|