| Hallo Euregio, hallo Hanko, in der Mitte hatten wir ein sehr buntes Starterfeld, 10 veschiedene Modelle in beiden Klassen bei jeweils 12 Autos - chapeau!
|
Re: Monza, der Bericht
Geschrieben von Dieter Jens am 02. Juni 2026 10:54:09:
Als Antwort auf: Monza, der Bericht geschrieben von DSC Euregio am 01. Juni 2026 21:16:54:
Hallo Euregio, hallo Hanko, in der Mitte hatten wir ein sehr buntes Starterfeld, 10 veschiedene Modelle in beiden Klassen bei jeweils 12 Autos - chapeau!