3. Lauf in Heiligenhaus


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von DSC Euregio am 25. Mai 2026 12:01:23:

Hallo Freunde der Euregio
Am Samstag tragen wir unseren 3. Lauf auf der hügeligen "Monza" aus.
Freitag Training ab 18.00 Uhr und Samstag ab 9.00 Uhr.
Für Kurzentschlossene und alle anderen, die gepflegtes Slotracing in 1:24 lieben, eine echte Empfehlung.
Bitte um kurze Rückmeldung, wer Freitag und oder Samstag mitspielen möchte.
Wünsche Euch eine gute Anreise
Hanko



Antworten: