| Hallo Freunde der Euregio Am Samstag tragen wir unseren 3. Lauf auf der hügeligen "Monza" aus. Freitag Training ab 18.00 Uhr und Samstag ab 9.00 Uhr. Für Kurzentschlossene und alle anderen, die gepflegtes Slotracing in 1:24 lieben, eine echte Empfehlung. Bitte um kurze Rückmeldung, wer Freitag und oder Samstag mitspielen möchte. Wünsche Euch eine gute Anreise Hanko |
- Re: 3. Lauf in Heiligenhaus DSC Euregio 31.05.2026 09:35
(0)