| Lieber Dieter, das war eine tolle Veranstaltung, an der ich zum ersten Mal teilnehmen konnte. Wenn es die Urlaubsplanung zulässt, bin ich gern nächstes Jahr wieder dabei. Ohne die Möglichkeit des Rückgriffs auf Björns Fahzeugpool wäre es fast noch gescheitert, da meine geplanten Einsatzautos wegen nicht passender Teile noch nicht fertiggestellt werden konnten. So aber konnten Björn und ich nach 1, 5stündiger staubedingter Verzögerung bei sommerlichen Temperaturen am Freitag das leckere Bufett von Sigrid genießen und mit wenigen Handgriffen die Einsatzautos fertigmachen. Die Atmosphäre war dabei so locker und es war irgendwie immer eine Spur an der Bahn frei, dass eben auch gemeinsam Autos auf der Bahn gefahren werden konnten, die man sonst an Trainingsabenden eher in der Kiste lässt. Der Rennsonnabend ging so stressfrei weiter und neben spannenden Rennen gab es viele Gespräche auch abseits aktueller oder nächster Projekte. Vielen Dank an Familie Jens und Ralf Braun für die Organisation, Rennleitung und Verpflegung sowie an Björn für die Autos und Reisebegleitung. Stephan |