| Hallo Dieter, sehr schöner Bericht von dir und tolle Atmosphäre dank "der Jens-Bande". War glaube ich die beste Stimmung die ich beim LMC erlebt habe. Mit den kleinen "give-aways" eine tolle Erinnerung an der Rennkiste. Die 31. werden wir wieder rocken. Ich freue mich jetzt schon. Habe da einiges in der Pipeline ... wenn die Fertigstellung nicht immer so lange bei mir dauern würde ... . LG ! Ciao ! Ralf |