Re: 30 Jahre LMC - Der Bericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scuderia Rosso am 24. Mai 2026 20:00:03:

Als Antwort auf: 30 Jahre LMC - Der Bericht geschrieben von Dieter Jens am 24. Mai 2026 15:20:31:

Hallo Dieter,

sehr schöner Bericht von dir und tolle Atmosphäre dank "der Jens-Bande". War glaube ich die beste Stimmung die ich beim LMC erlebt habe. Mit den kleinen "give-aways" eine tolle Erinnerung an der Rennkiste.

Die 31. werden wir wieder rocken. Ich freue mich jetzt schon. Habe da einiges in der Pipeline ... wenn die Fertigstellung nicht immer so lange bei mir dauern würde ... .

LG ! Ciao ! Ralf



Antworten: