| DSC West Finale in Wuppertal vom 09.05.2026 Freitag ab 16Uhr öffneten die Tore bereits ab 15,30 standen schon die ersten Trainings hungrigen vor der Tür, Die Limburger, Kay und Marcus standen schon vor der Bahn und genossen das Wetter, Richi tauchte zeitgleich mit mir auf .
Es Zeigte sich das die bahn vom 2 Wochen vorherigen 3L-Rennen noch super vorbereitet war und es Ausreichend Grip gab schnell Purzelten die Zeiten auf 7.3/7.4. es Wurde Fleißig trainiert mit doch mehr freitags anreisenden als erwartet, Am Abend waren bis auf 3 Teilnehmer alle da. Samstagmorgen 08:30 wie erwartet waren die ersten schon an der Bahn Jan hatte Frühstück und Kaffee bereits vorbereitet, nach kurzer Stärkung ging es ans Samstag Training schnell verschwanden einige Autowagen in der Garage und Kamen erst wieder zur Quali raus, sonst verlief das Training unproblematisch und gut ab um 11:30 finden wir mit der technischen Abnahme an, Hier kamen alle Teilnehmer gut vorbereitet hin bis auf 1-2 Autos die etwas zu leicht waren gab es Keine Beanstandungen. Die Quali Domminierte Markus B generell muss man sagen das die Zeiten sehr gut waren. Im rennen Gleiches Bild vorne Weg fuhr Markus gefolgt von mir doch diesmal war kein Halten Alpine gegen Jaguar ging zu Gunsten des Jaguars. Über Ralf C habe ich mich sehr gefreut sein Letztes und einziges DSC Rennen liegt schon fast 20 Jahre zurück und trotzdem hat er nichts verlernt, ich hoffe man sieht in öfter im Westen. Klasse 2
Quali gewohntes Bild die üblichen Verdächtigen ganz vorne ich diesmal nicht, das neue Kl1 Auto hatte Zuviel Zeit zur Abstimmung in Anspruch genommen. Ich danke allen Teilnehmer die diese doch sehr kurze Saison mitgemacht haben im Nächsten Jahr fahren wir wieder 5 Rennen Termine folgen in Kürze. Ein Besonderer Dank geht auch an die Firmen die sich bei der Tombola sehr großzügig gezeigt haben:
Haithabu-Slotracing - Haithabu-Slotracing
Ich freue mich auf Euch in der neuen Saison. |