DSC West ergebnisse vom 28.03

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von DSC-West am 14. April 2026 09:03:53:

Hallo Ihr Lieben,

Rennbericht zum 28.3 in Heiligenhaus Diesmal etwas kürzer durch die sehr gute Berichterstattung von Matthias Parke via Facebook, bereits im Vorfeld würde klar das sich einige Teilnehmer einfinden werden Freitag war mit ca. 8 Teilnehmern zu rechnen überraschend stand auf einmal Mister DSC Matthias Parke auf der Matte, hatte er doch morgens noch gesagt das wird wohl nichts ah soweit und nur um hinterherzufahren etc. :)

Die Bahnbedingungen waren gut eine top vorbereitete Monza hat uns viel Spaß bereitet.

Das Training wurde um 23uhr beendet ein nachgluen war nicht erforderlich, die Zeiten lagen bereits im Bereich von 7,3-7,2!

Samstagmorgen 8,30 einige Teilnehmer standen bereits vor der Tür.

Das samstags Training war etwas wuseliger da nun 23man ihre Autos abstimmen wollten, und dementsprechend reichlich betrieb war.

Die technische Abnahme lief weitestgehend unproblematisch 2-3 Teilnehmer mit etwas zu breiten reifen 1-2 leider etwas zu leicht und zu wenig Bodenfreiheit, hier muss man einfach nachbessern und es nutzt dann auch nichts zu diskutieren aber beim letzten Rennen etc.

Der Rest des Tages war recht spannend das Meiste war ja dank Matthias schon bei Facebook zu verfolgen:) gewonnen hat Bahnbetreiber Michael Kaltenpoth, vor Mir Gefolgt von Markus Bergemann.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und bis Bald 

ich freue mich auf euch beim nächsten Rennen in Wuppertal bei Familie Dürholt

Antworten: