Re: War leider geil! Aber ich hab fragen!

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Matthias Parke am 03. Februar 2026 22:41:04:

Als Antwort auf: Re: War leider geil! Aber ich hab fragen! geschrieben von Kay am 03. Februar 2026 21:31:57:

Danke für die Antworten Kay!

Auch im Team gibt es immer einen Chef :)

Wenn du meine Frage gelesen hast ging es beim Motor nicht um Chancengleichheit, den Motor kann ja jeder kaufen, ich verstehe den finanziellen Aspekt nicht, alle müssen einen oder mehrere neue Motoren kaufen damit sie wieder gleiche Chancen haben.

Wäre ja bei GFK Kits ähnlich, wenn sie zugelassen wären und besser, müßten alle die konkurrenzfähig bleiben wollen, einen oder mehrere kaufen.

Vielleicht ist dir das mit den Motoren aufgrund der Historie auch unangenehm, was ich verstehen kann zwinker

Das mit dem Dremmeln hast du vielleicht auch nicht ganz verstanden, wenn ich Dremmel bin ich in jedem Fall konkurrenzfähiger, desto dicker der Body, desto dünner udn leichter wird er oben und bleibt unten dicker und schwer
Und schon zu schreiben, es gibt auch Plastikbodys wo man wenig dremmeln muss, zeigt ja man muss dremmeln.

Plastikkits finde ich toll, nur schade das es nicht ohne Dremmeln geht.

Was mich wundert ist das noch keiner so dünn gedremmelt hat das aufgrund des Gewichts wieder das Bausatz Interieur eingebaut werden muss.
Naja vielleicht geht es damit jetzt los zwinker

mfg
Matthias

Antworten: