Re: Finale beim Ems-Weser Cup in Ardorf am 07.11.2025

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von JoJa am 11. November 2025 18:45:39:

Als Antwort auf: Finale beim Ems-Weser Cup in Ardorf am 07.11.2025 geschrieben von Deichkurier am 11. November 2025 10:52:38:

Moin Jungs,
Ja, das war wieder eine super Saison mit spannenden Rennen und sehr viel Spaß! Insgesamt sind wir eine tolle Truppe mit vielen tollen selbst lackierten Scaleautos! Bei euch allen möchte ich mich auch herzlich bedanken für die vielen geilen Freitagabenden.dankedankedanke

Bei einem möchte ich mich an dieser Stelle aber mal besonders bedanken. Und dieser Dank geht an unseren lieben Holger Preisig. Ohne dich lieber Holger wäre die ganze Serie bei weitem nicht so wie sie ist. Du machst das wirklich Klasse!!!
Um es mit den letzten Sätzen aus deinem wieder mal tollen Rennbericht zu beschreiben:
Du bist nicht nur "der Serienleiter", sondern auch ein toller Berichterstatter alias Deichkurier, ein grandioser Parc Ferme Gestalter, ein italienischer Salatspezialist, ein fairer Slotracer, Rennleiter, Caterer, Reinigungsfachkraft, Einsetzer, und großer Unterstützer!

Vielen Dank für diese tolle Saison !!!! Wir freuen uns auf die Nächsteprostprostprost

Liebe Grüße an euch allen, Joachim HSV

Antworten: