1

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Martin H. am 29. Januar 2025 21:18:11:

Als Antwort auf: 25 Jahre Slot/Scaleracing Forum !!! Ausfruf an alle User! geschrieben von Scaleracing Forum am 27. Januar 2025 16:59:16:

Moin Freunde,
das Fossil der Slotracing Foren feiert Jubiläum!
Um zu sehen wer noch da ist wäre es toll wenn jeder mal einen Laut von sich geben wpürde der das liest, mit einer Zahl antworten langt mir schon!
Schreibt also einfach eine 1 in den Beitragstitel und shcickt das ab, keine Angst vor der Formluar Warnung, mit der 1 sendet ihr ja nix schlimmes
Mit der Überweisung in diesem Monat hat das Forum in den letzten 12 Monaten ca.200€ Kosten verursacht, zzgl. etwas Arbeit ab und an.
Dazu habe ich wieder einen Spendenlink eingepflegt.
Prinzipiell ist es mir immer noch lieber ihr unterstützt euren Heimatclub oder lasst einen 10er mehr in der Kasse wenn ihr irgendwo zum Slotten geht!
Wer trotzdem ein paar Euro über hat und das Forum weiter unterstützen möchte kann im Kopf des Forums auf den gelben Paypal Spendenlink klicken!
Trotz des geringeren Traffic hier soll das Forum immer noch Barrierefrei der Förderung des 1/24er Slot und Speziell Scaleracings dienen.
Facebook ist natürlich toll, weil man Fotos und Videos schnell und einfach posten kann, aber keiner kann in jeder Gruppe drin sein, dazu verschlingt der Meta Algorhytmus Beiträge
Das Forum ist alt und unsicher, igrnedwann gehts sicher richtung PHP, aber mal sehen was man noch reparieren kann
Matthias Parke
Zur Seite 1

Antworten: