Re:sry irgendwie erst jetzt gesehen

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von DSC-Cup am 29. Januar 2025 11:00:08:

Als Antwort auf: Re: DSC News 2025, Wagenpass und Regionszugehörigkeit geschrieben von long am 19. Januar 2025 22:08:16:

Ich finde den neue Wagenpass gut, hätte eine Anregung

Antwort :
Danke !

Name, Region/Club, Fahrzeug, Vorbild, Bausatz, Chassis
die Zeilen dafür sind aber sehr breit, was leider auf Kosten der Größe des Fahrzeugbildes geht,
vielleicht könnte man das anpassen, bitte

Antwort :
Nein du brauchst für Thomas Lange ja nicht viel Platz, aber für Andreas Scharmacher, Daniel Drangusch, Andreas Schweickhardt um so mehr

Auch das Vorbild ist ja mal länger mal kürzer und dann soll es ja noch mit der Hand beschreibbar sein

Wer kann was in das Feld Best of Show eintragen ? Was soll denn da rein ?

Antwort :
Der Veranstalter der Region, da kommt rein das der Wagen schon mal BoS hatte.

Die rechten hellblauen Felder ''Gesamtpunkte'' sind ungterschiedlich Formatiert, Größe, Fett usw.

Antwort : Das geb ich mal an Jörg weiter der hats erstellt, ich glaube das trifft nur auf den gesamteindruck zu

Was soll in das Bemerkungsfeld ? gibts ein Beispiel ? ...so etwas schönes habe ich noch nie gesehen ?

Antwort :Aute gehört nem Franggen :) Nein, zum bEispiel Nachbewertet weil jemand doch noch was geändert hat um mehr Punkte zu bekommen, es sind halt nicht alle felder für dich :)
Du sollst eigentlich nur wie auch früher schon immer den Kopf ausfüllen

1. Bewertung in Druckbuchstaben: ? Zwanzigpunkte ausgeschrieben wie auf ner Qiitttung ?

Antwort :Hatten wir in der Tat...... da kommt der Name des Juros in Druckschrift rein, damit wir wissen wenn wir ansprechen müssen

oder doch Name des Bewerters / Concours Richte ?
Grüsse aus Franken
long

Antworten: