So Freunde, wie immer gibt es kurz vor Schluß noch ein paar Änderungen, witziger weise hat der eine oder andere gar keine Lust das mitzuteilen und es kommt dann über dritte an den Rasenden, ist auch schwer mal ne WA oder Mail zu schreiben, aber wahrscheinlich gibt es inzwischen einfach zu viele Kanäle, oder wir werden zu alt
So werden die 22 verbliebene Teams wohl an den Start gehen:
Ganz klar die Top Favoriten ( Rote Nummer) No Limits I, Patrick Brau unzähliger Mitte Meister 6-11 maliger DM Sieger und dazu Alex Ortman, ebenfalls DM Sieger, Beide haben zusammen die letzten Jahre die DSC Team Rennen in Berlin und Neumünster dominiert.
Als erste Verfolger aber noch im Bereich der Top Favoriten: Roland Racing, Torsten in der Fahrerform seines Lebens und Kai in der Schrauberform seines Lebens! Torsten ist nach harten Kampf erneut DSC-Nord Meister geworden und hat beim Finale beide Rennen in Neumünster gewonnen
Rever5e ist der dritte Top Favorit, Marco lies schon die Vorjahre aufhorchen, zuletzt mit Sascha Gellert am Start hat er nun den Do Slot Boss Sebastian Nockemann der ebenfalls zu den besten Slotracern Deutschlands gehört ins Boot geholt. Unbestätigte Gerüchte besagen das beide das eine oder andere Wochenende für ein geheimtraining in Neumünster waren, was natürlich unbestätigt und vollkommen überzogen ist ;) Dann kommen wir zu den Verfolgern, jeder von den kann den ersten 3 kräftig in die Suppe spucken und ebenfalls aufs Treppchen kommen, aber auch richtung Mittelfeld abrutschen.
Los gehts hier mit Pink Plait Racing , die beiden rund um Berliner haben die Sau schon beim NJR durchs Feld getrieben. Pink Plait hat mit den Nordlichtern noch einen internen Wettklampf, wer die schnellste Sau hat !
Ecurie Sweden, Nic und Roger haben nun einen Bahn in Stockholm und ordentlich Training im Norden gehabt, die Jungs werden immer schneller, Roger ist gar für die DSC-DM Qualifiziert.
No Limits II, Thomas Erhardt und "Locke" Frank Schüler der sich endlich mal wieder in Neumünster blicken läßt haben den im Vorjahr schnelsten wagen( 6,65s!!!) da geht einiges !
Haribo Racing Team, Andy ist derzeit der Reifenschleifgott, aber Martin schwört auf hartes selbstgeschliffenes Zeug, mal sehen wie die beiden sich einigen, ich mag ja am liebsten Haribo Colaflaschen oder die gelben sauren Pommes ;)
Haithabu Racing Team, natürlich powered by Parke Slotracing, Jannersen is im Urlaub, Lars hat kein Jannersen und mit Matthias will quasi keiner mehr fahren, also Glück für Matthias, eingesetzt wird der Vorjahreswagen( Wasserschaden in der Hamburger Haithabu Werfthalle), der SEFAC Ferrari ist einer von 2 Langhecks im Feld.
Saxonia Scaleteam, Michi Wilke kennt wohl jede DSC Bahn in Deutschland, dazu ist er über all schnell und Falk hat auch schon um dem DM Sieg gekämpft, wenns gut läuft ärgern die auch die Top 3.
MaD Racing, Daniel hat support von Roland Racing , Markus ist zwar noch recht neu in der DSC, hat aber schon diverse Top Ergebnisse abgeliefert. Die haben mächtig Potential.
Northland Raceteam, Die Heimascaris Michael und Heiko, eigentlich keine DSC ler haben aber bei bisherigen DSC Rennen in Neumüster einiges gezeigt und für Wirbel gesorgt.
Je-Jo, den DSC Ost Chef Jörg Gleitsmann hat nat vielen sehr guten Ergebnissen der Ehrgeiz gepackt, mit Jens Wagner hat er einen schnellen Teamkollegen!
BraWo, der Renter Wolle K aus W und der "Junior" Timo Borrmann auch aus Wolfsburg, Wolfgang schafft es immer wieder mit alten Material die lEute zu ärgern
Pfälzer Buwe: Andreas Durm ärgert sogar Leute vom Schlage einen Dieter jens udn Patrick Brau ind er Mitte, Ralf Z sehr akribisch, beide zwar schwer zu verstehen;) aber schnell
So kommen wir zum breiten Mittelfeld
Die Nordlichter mit den Heinascaris Bernd aus Rostock( der einzige Scalracer in Meck Pomm) und Thommy Schinckel, beide noch mit Pink Plait im Kampf um die schnellste Sau!
Boxenstop Classic, der schnelle Vollmi wurde durch den noch schnelleren Michael Sander ersetzt, für Holger wirds am Renntag noch ein Sonderlob für den Parc Ferme von allen Teams geben!!!!!
Bad Boys, mit meinem lieblings Gleitsmann;) und Thomas Preuss, ich glaube die beiden werden weiter vorne als gedacht landen!
HAHA Bagaluten, oder auch Andreas( Manke) und Andreas ( Winkel), ersterer besser bekannt als der Maler, beide echte Männer mit Eier und daher im Langheck unterwegs, ich denke mal die kratzen an der Top 10
RI-AL Racing, Friedjof mit dem Heisacari Stefan, ich denke die werden sich ordentlich mit den HH Bagaluten balgen und auch an der Top 10 kratzen.
Slotkeller, ganz vom Bodensee hoch in den Norden, schwer einzuschätzen die beiden, ich glaube aber die wollen nicht letzter werden !
BuSH Berlin( Andreas Maas und Schleswig Holstein( Jörg Scgmidt), Andreas hat sich da einen schnellen Fahrer ins Boot geholt, aber wie geht der Wagen? Ich hoffe ich hab keinen Vergessen und für die sich falsch eingeschätzt fühlen... straft mich mit besseren Ergebnissen Und denkt dran, eigentlich geht es ja nur um die Wurst, wichtig ist das wir spaß, tolle Rennen und eine gute Zeit haben! Ach ja Wetter, bei höheren Temperaturen wird die Bahn etwas langsamer, für Samstag sind 22 Grad angesagt, die Strecke wird wohl trocken bleiben euer rasender Reporter
|
- Re: 5L Summernightrace, das Favoriten Geplänkel! Scuderia Rosso 30.08.2024 20:03
(0)