…und schon ist die Saison wieder zu Ende. Schade eigentlich, aber Spaß hat es gemacht mit einem gelungenen Saisonabschluss am gestrigen Samstag. Diesmal eine kurze Zusammenfassung in Stichworten und in umgekehrter Reihenfolge.
Fangen wir also am Ende an: - Die Pokale: Keine Staubfänger (außer der für den BoS), am besten eiskalt genießen – jägermeisterlich - DSC Mitte Meister 2024: na wer wohl, Patrick Brau, jetzt zum 11. Mal, und diesmal alle Einzelrennen gewonnen und 2 mal den BoS geholt – mehr geht ja bald nicht mehr – Chapeau und Glückwunsch - DSC Mitte Vize-Meister 2024: Robert Schulz, jetzt zum 10. Mal in den Top 3, wie sagte er gestern selbst: der „ewige Verfolger“ – ganz starke Leistung - DSC Mitte Vize-Vize-Meister 2024: Andreas Durm, wie im letzten Jahr in den Top3 – es wird immer schwerer ihn zu schlagen - DSC Mitte BoS Gewinner 2024: Juergen Schulz mit BRM P154, freut mich, dass mein Auto Gefallen gefunden hat, zudem ist der BRM auch noch super gut gefahren - Die Bahn in Martinsthal: Dieter und seine Clubkameraden haben komplett neue Litze verlegt und die Bahn war wie neu, mit Glue versehen und sehr guter Grip während des ganzen Renntages, ein ganz klein wenig langsamer wie letztes Jahr aber sehr schön und konstant zu fahren – perfekt vorbereitet - Das Catering: Sigrid like, was soll man da noch sagen, wie immer seeeehr lecker, danke dafür - Das Rennen in Klasse 2: ganz wenige Abflüge, alle sehr konstant und schnell unterwegs, Patrick vor Robert und Alex - Das Rennen in Klasse 1: etwas mehr Abflüge, aber auch schneller als in Kl2, das Mittelfeld extrem dicht beieinander, Patrick vor Dieter und Andreas - BoS: ging in Kl1 an Udos Corvette und in Kl2 an meinen BRM, sehr viele schönen Autos im Starterfeld unterwegs - Alle Ergebnisse sind schon auf der DCS Seite zu finden und auf FB findet ihr sehr viele Bilder des Renntages – vielen Dank an dieser Stelle an Patrick für das rege Posten Jetzt steht noch ein letztes Rennen in 2 Wochen im Westen auf dem DSC Kalender und dann stehen die Teilnehmer für die DM im Oktober fest, ich freu mich heute schon drauf.
Bis dahin |