Hallo Freunde der Euregio So könnte man den Rennverlauf treffend zusammenfassen. Während die einen am Freitag nach wenigen Runden zum gemütlichen Teil des Tages übergingen; Belgisches Bier und Westerwälder Schnaps lockten; trainierte Björn verbissen bis spät in die Nacht. Anfangs mit Grip und Tempo hadernt, dann aber mir mehr Fortune bei der Abstimmung. Lohn der vielen einsamen Runden: Erster Gesamtsieg in der Euregio! Respekt und herzlichen Glückwunsch. Nach eigener Aussage der erste Sieg nach über 20 Jahren. Ja, ja. Wo sind die Jahre hingegangen? Warum vergeht die Zeit ab einem bestimmten Alter immer schneller? Ich habe leider keine Antwort. Dafür aber eine Empfehlung. Lasst uns entspannt und weniger verbissen die nächsten Jahre miteinander genießen und spielen! Apropos Jubiläum. Udo Jindrich feierte am Wochenende seine DSC Euregio Zugehörigkeit! So ziemlich genau vor 10 Jahren fand an gleicher Wirkstätte sein erstes Rennen statt. Toll, dass Du immer noch dabei bist. Dank geht auch an die Limburger Veranstalter. Ihr habt Euch mal wieder richtig viel Mühe gegeben, um uns einen perfekten Renntag zu präsentieren. Bier und Burger satt bis spät in die Nacht. Prima Gripverhältnisse, ein Dach über den Kopf für die Luftmatratzen- Schläfer und um 8.oo schon wieder den ersten Kaffee ausschenken. Das nenne ich mal Engagement! Was ist sonst noch so zu berichten? Ralf Braun hat sich beim BOS beide Titel ergattert. Glückwunsch dazu. Seit dem Ralf Rentner ist, scheint er mehr Zeit zum Basteln zu finden. Weniger Glück allerdings bei der Garderobe. Freitag-Samstag erschien er in Jogginghose an der Bahn. Ob Ralf wohl auf das Fehlen von Dirk George aufmerksam machen wollte? Oder ist das die neue Freizeitmode in Oppenheim? Man wird sehen. 16! Ja genau! 16 Starter können wir vermelden. Und das ohne Gaststarter aus anderen Regionen. Scheinbar haben wir in der Euregio die richtige Mischung aus Kameradschaft und Sportsgeist gefunden. Mich freut es und würde mir wünschen, dass wir auf dem Weg weitermachen. Nächster und letzter Lauf findet in Heiligenhaus statt. Wir erwarten viele Starter, da die diesjährige DM, ausgetragen von der DSC West und Euregio zusammen, ebenfalls in Heiligenhaus stattfinden wird. Wünsche Euch einen tollen Sommer. Bis bald Hanko |
- Re: Das Glück ist mit dem Tüchtigen Speed14 15.07.2024 08:12
(0)