Vierter DSC Mitte Lauf in Idstein am 20. Juli 2024

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Mid-News am 05. Juli 2024 13:43:06:

Hallo zusammen,
kaum ist das letzte Rennen in Kassel vorbei, steht auch schon der nächste Lauf vor der Tür.

Am 20. Juli treffen wir uns dazu im Taunus im schönen Örtchen Idstein und werden dort das erste Mal seit langem wieder auf einer Carrera Bahn unterwegs sein.

Das hat wohl den ein oder anderen potentiellen Starter etwas abgeschreckt, nichtsdestotrotz möchten wir das einmal versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das durchaus viel Spaß macht.

Die Bahn ist 6 spurig, 41m lang und in einem Top Zustand mit genügend Einspeisungen für ein gutes Bremsverhalten, schaut mal auf der Homepage, da findet ihr das Layout der Strecke.

Wir werden voraussichtlich nur recht wenige Starter sein, von daher werden wir auf ein Training am Freitag verzichten, die Bahn am Samstag um 8:00 aufschließen und am Samstag Vormittag etwas länger als gewohnt trainieren.

Gaststarter aus anderen Regionen sind wie immer herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der uns mal einen Besuch abstattet, auch diejenigen, die bis jetzt noch unschlüssig sind, gebt euch einen Ruck – warum nicht mal was Neues ausprobieren…

DSC Mitte am 20.07.2024 beim Rheingau-Taunus-Ring
Schützenhausstr. 7, 65510 Idstein
Samstag: Training und Rennen mit Bahnöffnung um 8:00
Genauer Zeitplan folgt in den nächsten Tagen.

Bitte meldet Euch, falls noch nicht geschehen, bis zum nächsten Wochenende bei mir an, damit wir den Tag entsprechend planen können.
Bis dahin bleibt gesund und ich freu mich auf ein Treffen in Idstein.

Juergen

Antworten: