DSC Mitte - erster Lauf in Hockenheim am 23. März

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Mid-News am 13. März 2024 11:29:26:

Hallo zusammen,

es dauert nicht mehr so lange und dann starten wir endlich in unsere neue DSC Mitte Saison.
Am 23. März, treffen wir uns in Hockenheim zu unserem ersten DSC Mitte Lauf, wo wir auf der schnellen Thunderhill unsere Wagen über die Strecke jagen können.

Auf ein Training am Freitag werden wir wieder verzichten, starten dafür aber am Samstag früh schon um 8:00.
Die Jungs vom Renncenter Hockenheim haben auch Ihren internen DSC Lauf am Mittwoch vorher, also am 20. März und wer von Euch da mitfahren möchte, um das als zusätzliches Training zu nutzen ist herzlich eingeladen.

Die Bahn wird auch vorher noch mit einer Schicht Glue versehen, sodass wir reifenschonend und schnell unterwegs sein sollten.

Für unser leibliches Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt sein, ich sag nur Monsterfrikadellen und Schnitzel…ihr wisst Bescheid.

Gaststarter aus anderen Regionen sind natürlich herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der uns mal einen Besuch abstattet.

1. Lauf DSC Mitte am 23.03.2024 im Renncenter Hockenheim
kein Training am Freitag
Bahnöffnung am Samstag um 8:00

Zum Thema Concour, hier werden wir wie immer zu Beginn der Saison die Autos genauer anschauen und je nach Zustand des Fahrzeugs auch Anpassungen an der Bewertung vornehmen.
Schaut also, dass eure Autos gut in Schuss sind, etwaige Schäden abgetapt wurden, Reifendecals vorhanden sind und was man halt alles so macht, damit das Auto gut aussieht.
Concour macht auch in diesem Jahr wieder Dieter Jens mit mir als Unterstützung.

Bitte meldet Euch (falls noch nicht geschehen) bis zum 15. März bei mir an, damit wir den Tag entsprechend planen können.

Bis dahin bleibt gesund und ich freu mich auf ein Treffen in Hockenheim.

Juergen

Antworten: