Hallo zusammen, anbei erste Info`s zu den geplanten DSC-Ost Terminen für die Saison 2021. Geplante Termine:
-------------? Wolfsburg, gemeinsamer Nord / Ost Lauf (Matthias) Nun ist es ja leider so, dass die momentane Situation rings um Corona weiterhin das gesellschaftliche Leben in der ersten Jahreshälfte bestimmen wird und es aller Voraussicht nach auch wieder unsere Renntermine treffen wird. Dies bedeutet, wir werden definitiv wieder Verschiebungen haben. Folgende Vorgehensweise ist geplant. Sollte ein Termin durch die jetzige Situation nicht wie geplant stattfinden, werde ich den Lauf nach hinten verschieben und hinter dem letzten offiziell geplanten Termin anstellen. Parallel dazu erfolgt eine neue Terminfindung mit dem betroffenen Bahnbetreiber, der dann an den bekannten Stellen bekannt gegeben wird. Ich möchte gern die gesamte Saison über die Bühne bringen. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass wir auch einen Termin nach den Sommerferien haben könnten. Die Anmeldung für die Rennen erfolgt ebenfalls über die bekannten Kanäle. Die Einzahlung des Startgeldes erfolgt bevorzugt über den PayPal Account der DSC-Ost. Das sollte auch etwas Sicherheit in Sachen schnellere Vorbereitung des Laufes und dem geplanten Starterzahlen bringen. Ich werde dann zum jeweiligen Lauf eine Liste mitführen, wo die Einzahler erfasst wurden. Wer nicht über einen PayPal Account verfügt, kann das Startgeld weiterhin wie gewohnt vor Ort bezahlen. Ich bitte in dem Fall nur um eine rechtzeitige Anmeldung. Wer jetzt schon neue Modelle für die Saison 2021 gebaut hat, kann mir gerne vorab die Daten zum Fahrzeug usw. zusenden. Dann erfasse ich diese schon einmal in der Datenbank der DSC. Die Bewertung erfolgt dann vor Ort beim jeweiligen Concourrichter. Der Bewertungsbogen ist weiterhin als Download auf der DSC-Homepage zu finden. Bitte auch daran denken, dass am Saisonanfang eine Neubewertung von bereits eingesetzten Fahrzeugen erfolgt. Auch hier bitte die Bögen vorbereiten und mitführen. An den Terminen für den Norden ist Matthias am kurbeln und wird ebenfalls rechtzeitig dazu informieren. In unserem Fall wäre das Wolfsburg als gemeinsamer Lauf und Termine oder wo man gerne selbst mal hinmöchte, um eine neue Örtlichkeit kennenzulernen. Der Start der Anmeldung für das Neujahrsrennen 2022 erfolgt wieder am 01.07.2021. Bleibt alle weiter schön gesund!
Jörg |