FEEL THE ROAR - DTM Masters Finale 2020 DTM-Fans aufgepasst. Bitte notiert Euch den 31.Oktober 2020.
Im frisch renovierten Eiskeller, der dank einer großartigen Orga-Mannschaft selbst im C-Jahr 2020 (C kann dabei auch für Chaos stehen) Rennen hinbekommt
HINWEIS: Auf jeden Fall freuen sich Kay und Ralf als DTM-Masters-Chefs auf fahrerisch ausgehungerte DTM-Fans, deren letztes Rennen am 22.02.2020 bei Kasu in Kayhude stattfand.
Immerhin geht es damit zum 4. Rennen der Saison. Einer Zahl, die in den vergangenen Jahren üblich war. Dank eines völlig Slot-Infizierten DTM-Fans ging dieser Saison-Auftakt erstmalig im ostfriesischen Ardorf mit 15 Startern los. Rennen 2 erfolgte planmässig mit ebenfalls 15 Startern in Hude. Also Slot-Fans; Motorhomes bestückt und ab gen legendären Eiskeller am 31.10.2020. Willkommen sind alle Slothungrigen, die DTM-Boliden aus zwei Klassen Ihr Eigen nennen und dem DTM Masters Nord-Reglement entsprechen. Typische Kaheffzett von Klasse 1 (bis 1997) und 2 (ab 2000) sind zum Beispiel der (Tamiya) Alfa Romeo 155 sowie die (Revell) C-Klasse.
Die DTM-Truppe freut sich auf Euch und ein Finale, dass hoffentlich stattfinden kann. Schließlich geben sich die Eiskeller-Jungs redlich Mühe trotz bestehender Auflagen eine spannende Rennatmosphäre zu zaubern.
Keep Racing
P.S.: Möglicherweise hat sich herum gesprochen, dass ich (Holger HP) Krebs habe. –Und zwar Lymphknoten-Krebs. Üblicherweise sind Lymphknoten 2 – 3 mm klein. Mein größter Mutant misst unglaubliche 12 cm. Zwischen Leiste und Hals scheine ich fleissig in sehr unterschiedlichen Größen gesammelt zu haben. Irgendwas muss ich da wohl falsch verstanden haben?!
|
- Re: DTM Masters Finale 2020 Scuderia Rosso 13.10.2020 19:34
(0)