Moin Jungs, die nächste Nord Saison wird natürlich auch noch unter dem Schatten von Covid 19. Deswegen ist der Kalender auch etwas durcheinander geraten und zwei Rennen sind auch nicht endgültig Fix.
Leider entfällt der Lauf in Neumünster, den Aufgrund der Corona Situation möchte der SRC Northland keine Rennen mit mehr wie 10 Teilnehmer organisieren
Auch die Durchführung des Laufes in Wolfsburg ist fraglich, da dort aufgrund der für das Rennen zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten maximal 10 Leute anwesend sein dürfen. Am 15.12 erfahren wir ferner erst, ob der gemeinsame Lauf mit dem Osten in Berlin stattfinden kann.
In der Vergangenheit kamen immer zahlreiche Besucher in den Norden, was mich persönlich sehr gefreut hat.
Leider zwingt Covid 19 und die damit zusammenhängenden Bestimmungen uns die Starterzahlen entsprechend der Raumgrößen und den Vorschriften in den Bundesländern anzupassen.
Von daher müsst ihr euch für die Rennen anmelden!!! Mit folgenden Terminen planen wir erstmal:
Entsprechend der Rennen gibt es auch Streicher, bei 4 Rennen 1 Streicher bei 5 und 6 Rennen 2 Streicher . Falls sich die Lage überraschend so ändert das am 5.12 ein gemeinsames Rennen von Nord und Ost in Wolfsburg möglich ist werden die Termine von Wolfsburg und Kayhude wieder getauscht.
Ich möchte mich bei allen bedanken die weiterhin DSC-Rennen austragen möchten, die Planung ist derzeit wirklich nicht einfach! besonderer Dank geht an Kasu vom Sawhill Racingcenter in Kayhude für seine große Flexibilität bei den Terminen
Denkte immer dran, viele Clubs/Renncentren brauchen die Einnahmen aus den Rennveranstaltungen, wer dann für 27€ was verzehrt hat kann auch gerne aufrunden euer Rasender Reporter |
- Re: Info zu DSC-Nord Saison 2020/21 BIG 7 20.09.2020 15:24
(0)