Hi Jungs, vorab, die Ostfriesen gaben eine tolle DSC-Nord Abschiedsvorstellung -Eine Top präparierte Bahn -Das beste Catering der Saison -Extrem lange Trainingszeiten( bis nach 2Uhr nachts wurde gedrückt)
Ssorgte für laaaaaaanges Training und unterstützte Samstag den HSV
Fleissige Freitagsdrücker:
Wird der Leuchtturm eines Tages den Weg zurück weisen?
Mit 20 Teilnehmern war das Rennen besser besucht als die Slippery Football Days von Hamburg.
Mit dem Piloten Thorsten Esser wurden natürlich ausführlich die Arbeitsbedingungen der Piloten, die man im neuesten Film mit Denzel Washington ausführlich beobachten konnte, erörtert.
Neben den Teilnehmern ganz es zahlreiche Besucher aus dem DTSW-Nord Kreis und auch einige DSC´ler kamen, allerding ohne Autos.
Er hier wäre gerne mitgefahren Auto....Auto.....Auto Auto!
Die Berliner waren diesmal mit 4 Teilnehmern vor Ort, 500km für einen Weg konnten sie nicht schocken.
Trainiert wurde ab 18Uhr am Freitag ausgiebig, von den 20Teilnehmern waren bereits 12Leute vor Ort. Pardu schliff eifrigst Reifen, im Gegensatz zu Hamburg allerdings nicht so erfolgreich, aber in Neumünster will er wieder angreifen.
Natürlich gab es auch wieder mal ein paar neue Autos anzuschauen.
Dirk Ritschel muss nun auch in der Klasse2 nicht mehr auf einen Leihwagen zurückgreifen Beide Autos erhielten natürlich 20P, gebaut wurden sie von Kay Reinhardt.
Bei der Wagenabnahme gab es die üblichen kleinen Hinweis auf den technischen Zustand des Autos, betreutes Slotten halt….. Mit 6x5min wurde ausreichend Rennzeit gewählt und mittels Quali die Startaufstellung ermittelt.
Die mit Abstand schnellste Zeit brachte Leihwagenmeyer zustande: 9,481s, auch im Rennen fuhr er die Topzeiten, nur hat er die Sache durch 23 Abflüge vollkommen verpanst.
LWM musste unterm gefrotzel leiden, hatte aber trotzdem seinen Spaß
Auch einige andere Fahrer haben sich durch zu viele Abflüge um eine bessere Platzierung gebracht. Helmut kam nur als 11. ins Ziel und das nach dem 3.Platz in der Quali, HC landete auf 9 obwohl er ind er Top Qualifyer Gruppe startete.
Bevor es mit der Klasse 2 weiterging gab es erstmal ne Kuchenpause, die wurde natürlich ganz unterschiedlich genutzt
Allerdings ist das Bild vom Freitag, aber schaut mal Bayrisches Bier in Ostfriesland, wo bleibt da die Heimatverbundenheit
Waldorf & Stadler reloaded!
An dieser Vorgabe bis sich die vermeintlich schnellste Gruppe, immer hin 6 Leute die Zähne aus. Der Houston Motors Lotus war noch am dichtesten dran, allerdings war mit dem Umsetzen auf die Letzte Spur, wie mit dem Schalter umgelegt der Grip weg.
Hinter dem Werkschef wurde Helmut Schmid dritter, was ihn sichtlich freute den in der Klasse 1 hatte er den Hindernis wagen pilotiert. Erst dann auf Platz 6 Kay, womit der Rückstand wieder auf 18 P anstieg, aber das kann er in NMS ja wettmachen Finale am 16.3, bis dann, der rasende macht jetzt Heia, die Ergebnisse sind bereits eingepflet und auf der DSc Seite zu finden!
euer
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! dixi-bhv 18.02.2013 19:08
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! Jens H 18.02.2013 10:58
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! Torsten Meyer 17.02.2013 13:04
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- Re: Foto der Freitagsdrücker! Rasender Reporter 17.02.2013 12:17
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! Pardu 17.02.2013 10:05
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! Masro 17.02.2013 11:51
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! do-tiger 17.02.2013 11:47
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- Re: DSC Nord, das letzte Schmandkuchenrennen und das erste Single Rennen! Masro 17.02.2013 11:51
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