Re: schöner ...

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Scuderia Rosso am 08. März 2011 19:57:38:

Als Antwort auf: Rennbericht zum Finale der DTSW Nord in Hamburg geschrieben von PP Gazette am 08. März 2011 11:14:49:

... Bericht, Gerd ! Danke !supersupersuper

Die Oldenburger Truppe kam nicht nur pünktlich um 11.30zwinker In HH an, sie waren auch pünktlich um 02.00 Uhrzwinker wieder zu Hause. Und putziger Dings hatte nur einer die Augen auf, und das war Holger, der die voran gegangene Nacht mit Max durch gemacht hatte ! Respekt und Danke !supersupersuper
Mein bildhübscher Mechaniker hatte nicht gemurxt ! Er hatte, als kleines Sahnehäubchen für den SLP Sieg am Samstag zuvor, sich einen kleinen Gymmick ausgedacht, damit ich beim Finale richtig Spaß habe. Diesen Spaß hatte ich auch ! Besten Dank ! Für das "appe" Kabel konntest Du nix ! Das ist ja Dünnsinn ! Wenn es natürlich auch schade warheul ! Das ganze ist ein schöner Vorgeschmack auf das, was schon in den Werkstätten der "All4one" gefrickelt wird.

Ich wünsche, das die Wogen sich noch glätten werden, damit auch 2011/2012 eine schöne Saison wird mit allen Fahrern. Ich möchte weder auf einen Rüdiger, als auf Kay oder Gerd oder sonst jemanden verzichten. Genauso wäre es schön, wenn auch Matthias wieder öfters mit Moosis ins Geschehen greifen würde bei der DTSW Nord. Ich denke, in der Vergangenheit hatten wir schon genug Verluste durch den, der die Jungs zu sich auf Wolke sieben ruft. Von daher wäre es schön , sich nicht zu vergraulen sondern eher einen Schritt auf den anderen zuzugehen !

und jeder Zirkus braucht seine Clowns und Dompteure !

LG !
Ciao !

Ralf

Antworten: