Re: Rennbericht zum Finallauf des SLP Weser/Ems Cup

[ Slot/Scaleracing Forum ]

Geschrieben von ThomasR am 30. Juli 2007 19:41:47:

Als Antwort auf: Rennbericht zum Finallauf des SLP Weser/Ems Cup geschrieben von Devil's Tribune am 30. Juli 2007 14:23:28:

Tach Gerdi,
zunäxt vielen Dank für den tollen und zeitnahen Rennbericht, egal ob Hirn oder Bauch, Deine Zeilen lassen sich immer wieder gut lesen. Von mir natürlich Glückwunsch zum Gesamtsieg bei Weser Ems Cup für PP-Racing, klasse Saisonleistung mein Bester!!!!! super super Die Rennen in Oldenburg und Ardorf an denen ich teilnehmen konnte, dat waren immer sehr lustige Abende, nette Leute, knackige Rennen auf zwei tollen Bahnen und immer wat lecker Pils im Kühlschrank. Natürlich wird es auch in der Saison 2007/2008 Starts von den Lumberjacks bei Euch geben. Evtl. geht ja der 1,30m hohe Wanderpokal (schönes Teil) für ein Jahr Richtung Stade-:)))

Jo, der Rennsieg beim Abschlusslauf für die Lumberjacks kam doch etwas überraschend denn die Terrorslot Driver Mischael sowie Lukas fühlen sich auf dem Oldenburger MDF meist immer sehr wohl, zwei Siege bestätigen dies eindrucksvoll. Tja, so kann es kommen, zusammen mit Skottie an einem Abend „dem Konsul“ UND „dem Hilfskonsul“ besiegt, T-Shits werden in der nächsten Woche in Auftrag gegeben-:))) Aber ich gebe Dir Recht, BS-PowerSports mit Skottie, Michael und Lukas am Trigger sind auch für mich DIE Topfavoriten für das kommende WE. Eigentlich is Skottie ja immer Favorit zwinker

Grüße aus Stade
Thomas

PS. Kleine Korrektur, wir sind mit einem Dr. Didi Chassis gefahren, das P8C bringe ich am Freitag mit (gestern überarbeitet, erste Testläufe am Donnerstag in Stade). Dat Teil habe ich unter einen Komatsu AK 27-C Kettenbaggerbausatz geklebt

Antworten:

[ Slot/Scaleracing Forum ]