Re: Kabbeln können wir uns am 5.4. auf dem Track!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von GV Devil am 01. April 2007 12:10:39:

Als Antwort auf: Re: Kabbeln können wir uns am 5.4. auf dem Track! geschrieben von Matthias Parke am 01. April 2007 11:45:58:

>Sorr Gerd soll nicht wieder vorkommen, für mich waren das halt irgendwie 2 Rennen und vielelicht habe ich das zu locker gesehen das es "nur" eine Freitagabendveranstaltung war und keine so extrem beachtete Meisterschaft, sonst wäre ich mit meinem Auto nach dem ersten Rennen oder der ersten Rennhälfte nicht zu meinem Platz gegangen und hätte mir heul den Sachden betrachtet, zieh mir doch einfach 20 Runden ab. Ich war eh nur zum Spaß da.
>Blödsinn, erstens wären das 5 Runden, zweitens geht es nicht darum, will ja keiner!!


>Du machst die Abnahme, du machst den PC, du machst die Ergebnise, du sprichst Sportstarfen aus, du teilst Streckenposten ein, du setzt im Vorbeigehen die Autos im Training ein.
>Wer sich so einsetzt muss mit der Personifizierung leben.
>Meine Arbeitstage haben meist 16-18h, wenn ich mir den mal die Zeit nehme, um ein wenig Spaß zu haben und dann wie du mir geschreiben hast gleich 5 Leute gegen das Werksteam protestieren, das bei 14 Fahrern mich abgezogen 13, tja dann überlege ich mir halt mit wem ich meine Freizeit verbringe
>

Waren ja nicht fünf Leute, waren 5 Proteste von 3 Leuten! Macht es aber auch nicht viel besser, stimmt! Andererseits sind 3 von 13 nichtmal ein viertel, eigentlich kein schlechter Schnitt;-)) >

>So, ich gehe jetzt wieder ins Bastelzimmer, der NMS-SLP-Jag will vorbereitet werden...
> Da wirst du dich dann auch revanchieren können, dein SLP "Jag" wird meinem LSD "Hon" sicher überlegen sein, bei einer etwas 10 gramm schwereren Karosserie mit mehr Gewicht im Heck wird auch die 2,3gr leichtere Vorderachse nicht helfen.Die LSD Autos werden sicher anspruchsvoller zu fahren sein

Was denn was, jetzt schon Ausreden suchen?? Tstststs...;-))


>>Gruß
>>König Gerd der Erste, Ostfriesenbesieger





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]