Re: Kabbeln können wir uns am 5.4. auf dem Track!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Franko am 01. April 2007 11:59:46:

Als Antwort auf: Kabbeln können wir uns am 5.4. auf dem Track! geschrieben von GV Devil am 01. April 2007 11:06:05:

Moin dem König Gerd der Erste, Ostfriesenbesieger.feuer

dein Scherge Frank will Dir kund Tun: Mir und deinen Untergebenen aus dem Nachbar Reich der Ostfriesen sind zufrieden so wie die Serie läuft. Das man mal die eine oder andere Fehlenscheidung trifft kann nunmal vorkommen. Passiert ja selbst in einer etablierten Serie wie der NDTSW. Da darf man nach dem Lauf auch nicht sein Auto von der Strecke nehmen, ohne das vorher die Meter notiert sind. Reglement ist Reglement, da gibt es nichts zu meckern. Danach müssen massive Felgeneinsätze auch während des Gesamten Rennen vorhanden sein.
Das der eine Rennbericht mal Spät kam ist Schnee von gestern. Ich habe erst ein Bericht geschrieben weil mir das auch schwer fällt die Eindrücke und das ganze drumherum vom Rennen richtig wieder zugeben.
So, und nun will ich dem König gleiches tun und mich um unser Auto für Freitag kümmern. Da muß noch einiges an Pattex Extrem Repair rein, geschätzte 80g.

Gruß
Frank





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]