Re:Momo nicht vorne ? Warum?


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Ralf am 24. März 2002 21:42:32:

Als Antwort auf: Re:Momo nicht vorne ? Warum? geschrieben von Matthias am 24. März 2002 21:21:12:

Hi Matthias,

besagter Crack sagte zu mir als er mein "Werksweiterentwickeltes Momo"(geiles Wort) sah er würde davon lieber 3 kaufen als von einem anderen Hersteller 2 was damals den selben Preis ergab.
Ich schätze, wir reden von unterschiedlichen Personen und glaube nicht, dass Ihr mal in Kontakt standet. Ist aber letztlich auch unerheblich.
Fakt ist, dass die Cracks / Meinungsmacher das MoMo nicht fahren und sich nicht für ein anderes Chassis engagieren.

das Argument verstehe ich nicht wenn ihr geschreiben wird: is sch.... Und beruhigen kann ich euch auch, bei unseren Rennen liegen alle Chassis sehr dicht beieinander.
Du solltest Siggi's Statement nicht überbewerten. Sein Capri lag in Wuppertal grottenschlecht. Dann hat er wohl in einer Nacht- und Nebelaktion ein MoMo druntergebaut und ist auch nur unwesentlich weiter vorn gefahren (was eigentlich untypisch für ihn ist). Als ich nach gut einem Dutzend Plafits unser MoMo aufgebaut habe, bin ich auch aus dem Fluchen nicht mehr raus gekommen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier !
Ansonsten hat das wohl etwas mit Psychologie zu tun - oder etwa mit Astrologie !?
Rein sachlich gibt es kaum Gründe, sich dem Indumasch oder MoMo zu verweigern. Im Gegenteil - beide sind (deutlich) preiswerter als vergleichbare Plafit Konstruktionen und ich denke - in aller Bescheidenheit und mit unserem recht kurzen Erfahrungshintergrund - definitv nicht schlechter als die Plafits.
Also sind andere Gründe maßgeblich. Ein paar habe ich im ersten Posting genannt. Weitere würden arg persönlich werden und deshalb lasse ich sie hier weg - wahrscheinlich ist es im wesentlichen eine Mischung aus Unsicherheit und Überheblichkeit (wie fast immer im Leben).

Am 11.5. werden die Heim-Ascaris aus Siegen wohl fürchterlich mit der Indumasch-Klatsche austeilen. Ich bin mal gespannt, ob das etwas ändert ;-)))

CU
Ralf





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]