Re: Kabbeln können wir uns am 5.4. auf dem Track!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias Parke am 01. April 2007 11:45:58:

Als Antwort auf: Kabbeln können wir uns am 5.4. auf dem Track! geschrieben von GV Devil am 01. April 2007 11:06:05:

Das ist nicht mein Reglement, sondern das ofizielle SLP-Reglement und danach fahren wir, einzige Ausnahme ist der Motor. Hier ein kleiner Auszug:
>Parc Ferme Regelung
>
> Grundsätzlich besteht Parc Ferme ab dem Zeitpunkt der Wagenabnahme bis Ende der Protestfrist.
> Reparaturen können nur während des "laufenden" Rennens durchgeführt werden. Zu einem „laufenden“ Rennen zählen NICHT die Rennunterbrechungen*.
> Fahrzeuge dürfen nur in dem vom Veranstalter bekannt gegebenen Streckenbereich zu Service und Reparatur entnommen werden.
> Bei Verletzung der Parc Ferme Regelung werden Maßnahmen gemäß dem geltenden Sportstrafenkatalog ergriffen.

Sorr Gerd soll nicht wieder vorkommen, für mich waren das halt irgendwie 2 Rennen und vielelicht habe ich das zu locker gesehen das es "nur" eine Freitagabendveranstaltung war und keine so extrem beachtete Meisterschaft, sonst wäre ich mit meinem Auto nach dem ersten Rennen oder der ersten Rennhälfte nicht zu meinem Platz gegangen und hätte mir heul den Sachden betrachtet, zieh mir doch einfach 20 Runden ab. Ich war eh nur zum Spaß da.


Das wäre schade, denn ich hätte schon gerne eine Revanche in OL!!
>Mein Cup ist das übrigens nicht, ich habe ihn nur ins Leben gerufen, nachdem Frank Interesse bekundet hat.

Du machst die Abnahme, du machst den PC, du machst die Ergebnise, du sprichst Sportstarfen aus, du teilst Streckenposten ein, du setzt im Vorbeigehen die Autos im Training ein.

Wer sich so einsetzt muss mit der Personifizierung leben.

Meine Arbeitstage haben meist 16-18h, wenn ich mir den mal die Zeit nehme, um ein wenig Spaß zu haben und dann wie du mir geschreiben hast gleich 5 Leute gegen das Werksteam protestieren, das bei 14 Fahrern mich abgezogen 13, tja dann überlege ich mir halt mit wem ich meine Freizeit verbringe


Ich finde, dass es auch eine gute Sache ist. Die Rennen machen Spass, die Meisterschaft ist spannend. Sicher läuft es nicht immer rund, sicher kann man immer alles besser machen.
>Hier und da mußte ich Entscheidungen bereuen (und auch zurücknehmen), die sich als schlecht erwiesen haben.
>Nun ja, immerhin ist das die erste Serie, die ich versuche zu organisieren, vielleicht ist es nicht unnormal, dass da auch mal was schief läuft. Wer kann sich davon frei machen?? Ich versuche immer nur, es allen recht zu machen und alles möglichst fair ablaufen zu lassen.
>Anscheinend ist es aber auch normal, das einem immer nur die schlechten Sachen vorgeworfen werden, die ganze Arbeit, den Stress und vielleicht auch die Sachen, die richtig gut laufen, sieht niemand. Schade!

Das ist harter Organisator Alltag, es sind zu meist nur die die Meckern da, so ist das aber auch leider im übrigen Leben.
Und wenn du dir mal die News im Slotracing Werk durchliest siehst du das es schon einem aufgefallen ist,-))))


So, ich gehe jetzt wieder ins Bastelzimmer, der NMS-SLP-Jag will vorbereitet werden...
Da wirst du dich dann auch revanchieren können, dein SLP "Jag" wird meinem LSD "Hon" sicher überlegen sein, bei einer etwas 10 gramm schwereren Karosserie mit mehr Gewicht im Heck wird auch die 2,3gr leichtere Vorderachse nicht helfen.Die LSD Autos werden sicher anspruchsvoller zu fahren sein
>Gruß
>König Gerd der Erste, Ostfriesenbesieger





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]