Re: Na dann muss ich mich mal ein wenig mit dem Gerd kabbeln,-))))


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias Parke am 31. März 2007 22:48:30:

Als Antwort auf: Re: Na dann muss ich mich mal ein wenig mit dem Gerd kabbeln,-)))) geschrieben von Mark Kiefer am 31. März 2007 19:30:36:

>Wie gewinnt man denn mit einer "halb" abgebrochenen Front ein derart enges Rennen?

Gute Frage!
Sorry das mir nichts anderes einfällt als:
Man fährt trotz Defekt, mehr Runden als die Zweitplatzierten, dabei hat mir mein Motor Modern X-SW06 natürlich geholfenzwinker

http://www.werkshomepage.de/Bilder/img_1478_1.jpg

>Wieviel Runden hat dich denn die Reparatur gekostet??
Ich habe nicht repariert, das hätte ich gerne gemacht, damit das Auto einen eventuellen weiteren Crash übersteht.
Glücklicherweise passierte Dieser nicht.
Das Auto wurde direkt am Start getaped damit die Front nicht runterhängt, auf dem Reifenschleift, oder sich verklemmt.
Wieviel Runden das gekostet hat? Ich bin sicher die connection Trier-Nord-Trier hat es dir berichtet: Als die anderen einmal rum waren konnte ich mich ihnen Anschließen.

Übrigens gerettet hat den Sieg letztendlich der Carbonspoiler aus dem Renncenter Trier, dank ihm hat die "halbe" Front noch am rest der Karosserie gehalten.

Besten dank daher an Martin Renncenter Trier der so den ersten Sieg des X-SW bei einem SLP Rennen im Norden ermöglicht hat.
Ich kann die Carbonspoiler nur jedem empfehlen!

Nächste Frage bitte!

Viel Spaß in Trier wünscht weiterhin
Matthias





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]