Re: Na dann muss ich mich mal ein wenig mit dem Gerd kabbeln,-))))


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Matthias Parke am 31. März 2007 18:08:01:

Als Antwort auf: Ein bischen SLP im Norden, im Schatten von Trier.... geschrieben von Devil's Tribune am 31. März 2007 15:48:47:

>Ebenfalls sind zwei neue Teams am Start, wie gesagt, das Werksteam gibt sich die Ehre, mit Trainingszeiten, die auf ein schwer gepimptes Momo SLP/LSD schliessen lassen.
Nix gepimpt, ist noch (langsamerer) Vorserien Stand, langte aber sowohl für das Konsul 666 als auch für das Fräse Rübke X.X und die Plafit 124, was wird thomthom blos dazu sagen?????


Naja, wie wichtig ihm dieses Rennen anscheinend war, könnt Ihr schon alleine daran erkennen, dass er unhöflich genug ist, nicht mal den Rennbericht abzuwarten und das Ergebnis vorher bekannt gibt. Schlechter Stil, aber egal.
Da gebe ich dir vollkommen recht, das war schlechter Stil von mir,dafür möchte ich mich endschuldigen.
Fälschlicherwesie habe ich mir die Aussagen Anderer zu Herzen genommen.
Da hies es, wenn dem Gerd gewinnt ist am nächsten Tag der Rennbericht draussen, verliert er, dauert es zwei-drei Wochen,-))))).
Nun gestern hast du verloren und wem interessieren Nachrichten die zwei Wochen alt sind. Ich hätte dich halt fragen sollen, meine Schuld.


Der schöne RedBull-Jag ist nur eins....schnell!!!
>Am Ende der ersten Rennhälfte kann das Werk die meisten Runden aufs Konto buchen, trotzdem ist der Werkschef maulig , da sein Jag nach einem unsanften Ausflug in die Bande etwas arg ramponiert ist. Naja, wenigstens kann er weiterfahren, aber die schlechte Laune siegt beim Chef, er findet das Reparaturverbot während der Rennpausen einfach doof!! Eigentlich zu Recht, aber nun denn, Reglement ist Reglement und gleiches Recht für alle, Jogyslot mußten ihren Spoiler auch im Rennen kleben!!reglement
Nun ja der Jaguar ist nun nicht mehr schön, sondern die halbe Front ist abgebrochen, da darf man auch mal maulig sein, vor allem wenn man von jemanden beim Überrunden abgeschossen wird, der größer 7 Runden zurück liegt.
Aber das kann natürlich passieren, Schwamm drüber, derjenige hat sich bezüglich der Reperatur auch für mich eingesetzt und mit leckeren Bonbons verwöhnt.

Dein Reglement ist natürlich dein Reglement und wenn du die Rennpause zwischen den Rennen als Rennen siehst ist das auch okay, das muss man eben nur wissen.


>So, jetzt kommt die zweite Gruppe, die schnellsten 4 aus Turn 1!!
>Vorm Start hadert der Werkschef immer noch mit dem Reglement, die Welt ist schlecht und rausgeflogene Felgeneinsätze sollten illegal werden, geeeenaaaauuuuu!!!!!;-))

Was die Felgeneinsätze betrifft, habe ich Thomas nur gefragt wann und ob die drinnen sein müssen, was du daraus hier machst weil du nur die Hälfte mit deinem schlechten Ohr gehört hast finde ich nicht in Ordnung.

Mich hätte es auch gar nicht interressiert, wenn die lockere Athmosphäre gestern Abend nach dem Ergebniss des 1. Laufes nicht plötzlich Richtung "IMCA EM" abgedriftet wäre.
Die Haare waren allerdings kürzer,-))))

Jedenfalls brauchst du für die Zukunft keine Befürchtungen zu haben, gegen König Gerd dem Ersten werde ich nicht nochmal so in seinem Königreich belästigen.

Viel Spaß weiterhin bei deinem Weser-Ems SLP Cup.







Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]