Re: Schwerer Annahmefehler !


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Ralf am 10. März 2002 11:15:15:

Als Antwort auf: ge-täuscht geschrieben von Patrick am 10. März 2002 10:44:32:

Hi Patrick,

vielen Dank für Deinen Hinweis. So hatte ich das überhaupt noch nicht gesehen !

Wenn jemand 5 Jahre weder Carrera Schienen gesehen hat noch einen schwarzen Carrera Motor, kann das schon zu nicht unerheblichen Schwierigkeiten führen. Ob "Bernd RS" wohl etwas dagegen hätte, wenn wir den schwarzen Carrera für Matthias silbern lackieren ? Dann sähe der Motor etwas mehr wie ein Fox aus. So ein Typschild vom Fox könnte ich noch beisteuern.

Als wir letztes Jahr in Wuppertal eingesteigen sind, hat uns UweZ empfohlen, das Auto nicht zu agressiv zu übersetzen, damit wir beim Herausbeschleunigen aus den Kurven nicht so oft abfliegen. Was meinst Du, können wir Matthias schon 12/40 bei 29er Außendurchmesser zumuten - oder sollte es noch etwas konservativer ausfallen ?
Ein 12er Motorritzel hätte den gewaltigen Vorteil, dass er sich dann in den kommenden Jahren so langsam über die Achsritzel 41, 42 und 43 an den Grenzbereich herantasten könnte, ohne das Motorritzel wechseln zu müssen.

Das mit den Fotos tut mir echt Leid. War Alles ein wenig heftig gestern. Slotcars Umbauen, Testen, Startaufstellung bauen, Fotografieren, Fahren, Einsetzen, Auswerten etc. Da sind mir beim Fotografieren einige Reihen im Parc Ferme durchgegangen - u.a. auch die Hellblaue.
Da wir aber noch einige Rennen fahren in diesem Jahr und es auch bei den Fotos der Abwechslung bedarf, machen wir demnächst vielleicht mal eine blaue Serie oder so. Spätestens dann werden wir auch die Blue-Forces auf CCD bannen ;-))

CU
Ralf






Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]