Re: täuscht!!!!

[ Slot/Scaleracing Forum ]

Geschrieben von Matthias am 10. März 2002 01:28:00:

Als Antwort auf: Re: END - wat ?????? geschrieben von Ralf am 10. März 2002 01:14:22:

>Du hast heute wohl zuviel Käsekuchen gegessen ??????
Nein kein Stück!
>Ich schreib mir die Finger wund, um Dir die Fragen zu beantworten und Tipps zu geben - und Du schmollst !!!!
Fragen beantworten ja, Tipps geben jein!
>Soll ich Dir wirklich etwas zu Übersetzungen erzählen ? Selbstverständlich, glaubst du ich frag um mich vorm Windeln wechseln zu drücken?Ich behandle doch auch nicht meinen Hausarzt, wenn er krank ist !! Wahrscheinlich tüftelst Du in 30 Minuten eine bessere Getriebeabstimmung aus, als ich je für diese Rahmenbedingungen gefahren habe.
Wie gesagt das letzte mal Carrera anno 98 und mit schwarzen Carrera auf Plafit noch nie, auch ein Forenmaster ist nicht allwissent! Dafür ist ja schließlich das Forum da[[smile]]
>Ansonsten tank Deinen Bully voll langt halb voll, ist ja kein V8und mach Dich auf die SockenBesser mit Schuhe. Solltest Du dann im Januar mal wieder Schneepflüge überholen müssen und die Nacht in Deinem Rolling Home zu kalt werden,Hab ne Heizung drinnen, zum Reifen vorwärmenzwinker kannst Du bei uns auf der Besucherritze übernachten - aber nur, wenn Du nicht rummuffelst ;-))Danke fürs Angebot, aber nichts geht übers eigene Bett!Da kann man auch rummuffeln wie man will!
>Dass bei uns Besucher nicht erwünscht sind, hat bisher noch niemand behauptet.
Na dann beweis das Gegenteil und rück mal ´nen Paar abstimmungs Tipps raus!
Und dass Du irgendwo ins letzte Drittel fährst, glaube ich Dir nicht - es sei denn, mit der Kuchengabel in den zuvor soweit aufgegessenen Käsekuchen !
Im Januar 03 wäre es dan 5 Jahre ohne Carrera Bahn, ich weiß garnicht mehr wie ´ne Kurve 1 aussieht.
>CU
>Ralf

Antworten:

[ Slot/Scaleracing Forum ]