Re: Neue Sieger beim gestrigen NDTSW Rennen in Oldenburg!


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Rüdiger Krieger am 03. Dezember 2006 18:22:02:

Als Antwort auf: Neue Sieger beim gestrigen NDTSW Rennen in Oldenburg! geschrieben von Rasender Reporter am 03. Dezember 2006 13:46:03:

Zunächst mal möchte ich mich bei Allen die am Gelingen des 2. Laufs beigetragen haben bedanken:

Dem SRC Weser/Ems für den gut vorbereiteten Rahmen (Catering, Bahnzustand, Rennleitung und, und, und...) supersupersuper
Kay und Jens für den Concours supersuper
Matthias für den Rennbericht und die seelisch/moralische Unterstützung an einem harten Renntag... ...denn in Bezug auf Veranstaltungsleitung mußte ich Lehrgeld bezahlen und habe gemerkt, daß ein kooperativer auf Kompromisse ausgerichteter Führungsstil leider nur in die Arbeitswelt, aber nicht in die Sloter-Welt passt!
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft 'diktatorischer' vorgehen um Diskussionen zu vermeiden!
JJ möchte ich besonders gratulieren zu seiner famosen Fahrt mit der 'Sau'!!! supersupersupersupersuper
Mein ehrliches Mitgefühl gehört Kay, der einen der schönsten Gruppe C Wagen des Starterfeldes an der Bande zerschellen sehen mußte! heulheulheulheul
Lucas hat gezeigt, daß er wirklich gut fahren kann (und wieder mal hat uns ein Trierer Auto -nach Michels Super-Sauber-C9- gezeigt auf welch hohem Niveau dort Wagen produziert werden supersupersuper)supersupersuper
Und Leute - die Kombination von Bremsenreiniger und Carbonachsen kann zu Radverlust führen (habe ich in der Klasse 1b leidvoll erfahren müssen - DIE SCHRAUBEN WAREN ANGEZOGEN !!!!!) feuerfeuerfeuer
Tabellen und Bildergalerie gibts morgen (kommt drauf an wie lang ich in dieser Nacht noch daran arbeite) oder Dienstag!
Ach ja, mit dem ersten Einsatz meines neuen Porsche 956 bin ich wirklich zufrieden:

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Ardorf!

Rüdiger Krieger





Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]