Re: Le Mans Challenge


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Ralf am 24. Februar 2002 00:29:54:

Als Antwort auf: Re: Le Mans Challenge geschrieben von Matthias am 23. Februar 2002 23:56:05:

Jo (1),

Ralf hatte sich abgemeldet. Die Starterzahl ist schon ok. Aber meine - und ich denke auch anderer Folks - Erwartungshaltung ging doch mehr in Richtung 30 / 35 Starter. Aber wie würde Junior jetzt schreiben: auf Starterzahl kommt´s nicht an, Hauptsache gute Stimmung ;-)) Und ich denke, die war vorhanden.


Jo (2),

die BBs haben sich prima eingeschossen. Wenn die jetzt noch ein bißchen auf der Bahn schlafen (wie Jan immer sagt), dürfte das noch um Einiges spannender werden. Die Trierer sind heute früh angekommen und haben die Autos dann nur noch kurz durchtesten / abstimmen können. Dem Vernehmen nach waren einige andere Folks schon seit Donnerstag abend in Siegen.
Martin hat zwar ein wenig ob der schwierigen Abstimmung mit Ortmann-/Wiesel-Reifen lamentiert, aber das klingt für mich so wie der Reiter, der nach dem Turniersieg sein Pferd fürchterlich ausschimpft, weil es vor dem zwölffachen Ochser kurz mit dem rechten Ohr gezuckt hat ;-))
Wenn die Trierer sich proportional so weiter entwickeln, wie sie das von Oktober bis jetzt getan haben, dürftest Du mit Deinem McLegal-Illegal-Sch...egal im Herbst eher Bronze oder Ananas einfahren ;-)))) - ist nun wirklich nicht böse gemeint, aber man darf in so ernsten Zeiten einfach keinen Kalauer auslassen ;-)
Alfons hat Thomas Spicker bis zum letzten Turn 1A Druck gemacht. Dann fuhr er Spur 1 und hat hier in etwa die fehlende Runde verloren. Martin fuhr im lufteeren Raum und hatte null Orientierung zu den Zeiten der Top-5, weil die in einer späteren Gruppe fuhren - ich schätze das macht wohl die fehlende Runde zu Alfons aus. Der Abstand ist also gewaltig kleiner geworden.
Aber alles in allem wirkten die Trierer recht gelöst, als wir gingen. Und das lag sicherlich nicht daran, dass wir gingen ;-)) Bin schon sehr gespannt auf Martin's Rennbericht.


Jo (3),

bring ruhig beim nächsten mal wieder ein paar Hamburger mit ! Am liebsten Dennis - dann ist zumindest noch einer da, der Dir Kontra gibt ;-))

CU
Ralf


P.S.: Sauf Tabea nicht wieder die Pulle leer !




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]